LittleBigPlanet 2 Round-Up – Grabinator Making Of, Collectors Edition, Home Space Update

8 0

Hey Leute – Hier ist ein kurzer Überblick und neue Infos zu LittleBigPlanet 2 für euch (noch größere Neuigkeiten folgen noch in dieser Woche).

Collectors Edition

Zu Beginn will ich euch ein paar weitere Details zur LittleBigPlanet 2 EU Collector’s Edition geben. Ich weiß ja, dass einige von euch nach der Ankündigung vergangene Woche etwas besorgt oder frustriert waren.

Noch einmal zusammenfassend: Die Collectors Edition kommt in einem exklusiven SteelBook und enthält einen Gutschein zum Download der folgenden Inhalte:

LBP CE Group shot

  • 5 PSN Avatare
  • 7 Sackboy Kostüme
    • Disney / Pixar’s Toy Story 3’s „Alien“ Kostüm
    • Disney’s TRON: Legacy „Clu“ Kostüm
    • The Muppets‘ „The Great Gonzo“ Kostüm
    • Even More Animals‘ „Crocodile“ Kostüm
    • Even More Animals‘ „Vulture“ Kostüm
    • Even More Animals‘ „Cobra“ Kostüm
    • Even More Animals‘ „Mandrill“ Kostüm

Eine wichtige und coole Sache die man festhalten muss, ist, dass diese Kern-Collectors Edition mit all diesen exklusiven zusätzlichen Inhalten, den gleichen empfohlenen Ladenpreis wie die Standard-Edition haben wird.

Zusätzlich zu all diesen „Kern“-Inhalten wird es in vielen Ländern zusätzliche oder erweiterte Pakete geben, die einige coole real-world LittleBigPlanet-Gegenstände enthalten werden. Außerdem gibt es noch vier weitere exklusive Kostüme die als Vorbestellerboni erhältlich sein werden – Jak &Daxter und Ratchet & Clank.

Wie ihr jetzt letzendlich an die Collectors Edition und die Vorbestellerboni herankommt, variiert, genauso wie die Verfügbarkeit von erweiterterten Bundles mit echten Goodies, von Land zu Land. Geht also am besten zum Händler eures Vertrauens um Näheres zu erfahren. Bald gebe ich euch noch ein paar neue Details damit ihr einen besseren Eindruck von den verfügbaren Optionen bekommt.

Home Space Update

Als nächstes, für den Fall, dass ihr es verpasst habt… Vergangene Woche wurde der LittleBigPlanet Space im PlayStation Home mit einem brandneuen Multiplayer-Minispiel aktualisiert. Das LittleBigDerby ist ein großer Spaß für bis zu 8 Spieler – Kommt unbedingt nach PlayStation Home und schaut euch das an.

Kurzes Making Of – Der Grabinator

Zu guter Letzt gibt es noch ein neues LittleBigPlanet 2 Making of Video das gerade die Runde macht – Dieses Mal geht es um die große Macht des Grabinators.

So fantastisch wie der Sackboy in jeder Hinsicht auch sein mag, manchmal können seine kleinen Arme ein nerviges Hindernis einfach nicht hochheben. Es gab eine Zeit, in der ihr dann einen anderen Weg suchen musstet – Das wird aber bald der Vergangenheit angehören. Dank dem Grabinator Power-Up könnt ihr alle möglichen Objekte dann packen, heben und herumwerfen. Das könnte eine Kiste sein, es könnte ein Basketball sein, es könnte sogar eine Sack-Person aus eurem Gefolge sein… Wie auch immer. Ziemlich bald werdet ihr euch fragen, wie ihr jemals ohne ausgekommen seid!

[viddler id=b211473b w=545 h=327 playertype=simple]

Das wärs fürs erste. Wie ich aber oben schon angedeutet habe: Noch in dieser Woche wird es weitere aufregende LBP-News geben…

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Wann Kommt nochmal LBP2 Raus??

  • Hmm, der gleiche Preis wie die Standardversion ist schon mal ein netter Zug. Ich bin mal gespannt, wie das Angebot für Deutschland (bzw. für die deutschsprachigen Länder) aussehen wird. Vielleicht bin ich ja dann doch mit Hinblick auf die US-Version zufrieden 😉

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt.. vll. gibts ja doch noch eine halbwegs annehmbare Collectors Edition.. die diesen Namen auch verdient hat 😡

  • „Zusätzlich zu all diesen “Kern”-Inhalten wird es in vielen Ländern zusätzliche oder erweiterte Pakete geben, die einige coole real-world LittleBigPlanet-Gegenstände enthalten werden.“

    Warum könnt Ihr nicht einfach schreiben was Sache ist :). So mit einem Post… 🙂

  • @3 Er meint doch dass es noch diese woche lbp news geben wird, wieso also nicht details zu den realworld gegenständen? 🙂

    zum making of… das war kein making-of, mehr wie eine kurzvorstellung 😀

  • @Wohlerzock

    Jup, soweit hab ich das auch verstanden.. meinte aber das dort hoffentlich auch was zum Sammeln drin ist.. nicht nur DLC-Krams 😀

  • Stargatefreak

    Zusätzlich zu all diesen “Kern”-Inhalten wird es in vielen Ländern zusätzliche oder erweiterte Pakete geben, die einige coole real-world LittleBigPlanet-Gegenstände enthalten werden.

    => Na, da bin ich mal gespannt wie es für die DE-Länder aussehen wird oder ob wir von allen EU-Ländern die A-Karte bekommen.

    Wie ihr jetzt letzendlich an die Collectors Edition und die Vorbestellerboni herankommt, variiert, genauso wie die Verfügbarkeit von erweiterterten Bundles mit echten Goodies, von Land zu Land. Geht also am besten zum Händler eures Vertrauens um Näheres zu erfahren

    => Tja, nur leider wissen die auch NICHTS 😉 und bei AMAZON ist es nicht mal gelistet.

  • Ihr solltet das wort „Collectors “ bei dieser edition streiche und ganz normal stehen lassen.Denn das ist es nicht würdig den namen collectors zu tragen.Die us fassung ja ,aber diese ist einfach fail,,was sammelt man denn da ?? virtuelle kostüme achja !