LittleBigPlanet 2 Round-Up – Grabinator Making Of, Collectors Edition, Home Space Update

8 0

Hey Leute – Hier ist ein kurzer Überblick und neue Infos zu LittleBigPlanet 2 für euch (noch größere Neuigkeiten folgen noch in dieser Woche).

Collectors Edition

Zu Beginn will ich euch ein paar weitere Details zur LittleBigPlanet 2 EU Collector’s Edition geben. Ich weiß ja, dass einige von euch nach der Ankündigung vergangene Woche etwas besorgt oder frustriert waren.

Noch einmal zusammenfassend: Die Collectors Edition kommt in einem exklusiven SteelBook und enthält einen Gutschein zum Download der folgenden Inhalte:

LBP CE Group shot

  • 5 PSN Avatare
  • 7 Sackboy Kostüme
    • Disney / Pixar’s Toy Story 3’s “Alien” Kostüm
    • Disney’s TRON: Legacy “Clu” Kostüm
    • The Muppets’ “The Great Gonzo” Kostüm
    • Even More Animals’ “Crocodile” Kostüm
    • Even More Animals’ “Vulture” Kostüm
    • Even More Animals’ “Cobra” Kostüm
    • Even More Animals’ “Mandrill” Kostüm

Eine wichtige und coole Sache die man festhalten muss, ist, dass diese Kern-Collectors Edition mit all diesen exklusiven zusätzlichen Inhalten, den gleichen empfohlenen Ladenpreis wie die Standard-Edition haben wird.

Zusätzlich zu all diesen “Kern”-Inhalten wird es in vielen Ländern zusätzliche oder erweiterte Pakete geben, die einige coole real-world LittleBigPlanet-Gegenstände enthalten werden. Außerdem gibt es noch vier weitere exklusive Kostüme die als Vorbestellerboni erhältlich sein werden – Jak &Daxter und Ratchet & Clank.

Wie ihr jetzt letzendlich an die Collectors Edition und die Vorbestellerboni herankommt, variiert, genauso wie die Verfügbarkeit von erweiterterten Bundles mit echten Goodies, von Land zu Land. Geht also am besten zum Händler eures Vertrauens um Näheres zu erfahren. Bald gebe ich euch noch ein paar neue Details damit ihr einen besseren Eindruck von den verfügbaren Optionen bekommt.

Home Space Update

Als nächstes, für den Fall, dass ihr es verpasst habt… Vergangene Woche wurde der LittleBigPlanet Space im PlayStation Home mit einem brandneuen Multiplayer-Minispiel aktualisiert. Das LittleBigDerby ist ein großer Spaß für bis zu 8 Spieler – Kommt unbedingt nach PlayStation Home und schaut euch das an.

Kurzes Making Of – Der Grabinator

Zu guter Letzt gibt es noch ein neues LittleBigPlanet 2 Making of Video das gerade die Runde macht – Dieses Mal geht es um die große Macht des Grabinators.

So fantastisch wie der Sackboy in jeder Hinsicht auch sein mag, manchmal können seine kleinen Arme ein nerviges Hindernis einfach nicht hochheben. Es gab eine Zeit, in der ihr dann einen anderen Weg suchen musstet – Das wird aber bald der Vergangenheit angehören. Dank dem Grabinator Power-Up könnt ihr alle möglichen Objekte dann packen, heben und herumwerfen. Das könnte eine Kiste sein, es könnte ein Basketball sein, es könnte sogar eine Sack-Person aus eurem Gefolge sein… Wie auch immer. Ziemlich bald werdet ihr euch fragen, wie ihr jemals ohne ausgekommen seid!

[viddler id=b211473b w=545 h=327 playertype=simple]

Das wärs fürs erste. Wie ich aber oben schon angedeutet habe: Noch in dieser Woche wird es weitere aufregende LBP-News geben…

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields