Veröffentlicht am

Geplante Wartungsarbeiten für das PlayStation Network

Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 17:00 Uhr am Donnerstag, 18.11.2010 bis um 01:30 am darauffolgenden Freitag offline. Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:

  • PlayStation Store für PS3, PSP und PC
  • Konto-Verwaltung von PlayStation Network
  • Kontoregistrierung für PlayStation Network

PSN_wartungsarbeiten

Ihr könnt euch in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn ihr während der Wartungsarbeiten online sein möchtet, musst ihr euch vor 17:00 Uhr am Donnerstag, 18.11.2010 beim PSN anmelden.

Natürlich könnt ihr trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in eurem Profil angezeigt.

Bei Fragen zu dieser Ausfallzeit könnt ihr euch in den offiziellen PlayStation-Foren jederzeit an das Moderationsteam wenden.

Alle Infos zur aktuellen Wartung findet ihr im PlayStation.Blog, auf unserer Facebook-Seite oder auf Twitter.

15 Kommentare
0 Autorenantworten

Schon wieder? .__.

Ja echt! Ziemlich oft in letzter zeit O.o

Warum eigentlich immer nachmittags bzw. abends???

so eine dummheit von Sony morgen is release tag von Assasins Creed Brotherhood, Need for Speed Hot Pusuit und Harry Potter Teil 7 ausgerechnet an nem tag wo 3 Games rauskommen… da sieht man die klugheit Sonys….

ich hab 2Jahre xbox 360 hinter mir in der zeit gabs 1 Wartungsarbeit EINE !!! bei PS3 sind jeden Monat 2 bis 3 stück..

is die PS3 so fehlerhaft oder was ? oder liegt das an den scheiss Jailbreakern ?

mir Egal meine Auditore Edition hab ich neben mir liegen 😛

Jede woche einmal wartungsarbeiten.Das nenne ich mal Effizienz !

Ist doch bei anderen Serverlastigen Spieleanbietern nicht anders oder? WoW und Co. Selbst mein Privater 8 Personen Minecraft server wird regelmässig auf herz und nieren getestet.

son müll

Sony plant gegen die JAILBREAK Konsolen vorzugehen , deswegen wohl die WARTUNGSARBEITEN !
Mal sehen ob Sony damit durchkommt ,. was ich eh nicht glaube

christoph49377 18 November, 2010 @ 19:10
10

Egal spiel ich halt auf der XBox

11

Naja… nach 20Versuchen kann man sich ja doch noch anmelden im PSN. Aber warum das PSN Nachmittags gewartet wird und alle anderen Spiele, Anwendungen die ich so kenne das Vormittags hinbekommen bleibt mir immer noch ein Rätsel. Aber der Mensch braucht ja seinen Schlaf. *GG*

Es ist echt eine Frechheit die Wartungsarbeiten auf diese Uhrzeit zu legen!Sowas macht man von 4 bis 10 Uhr morgens, aber nicht in der Hauptzeit.
Das ist Dummheit hoch 3!! Selbst ein Hauptschüler mit unterdurchschnittlichen Noten würde sich denken “ey da will ich zocken alter”

Wenn das aber BEWUSST so in Kauf genommen wurde,dann muss ich sagen: Hut ab vor dieser mangelnden Kundenrücksicht und Hallo Microsoft, ich hätte gerne eine von diesen Boxen die meistens grün vorne leuchten.

13

Ist mann das nicht schon gewohnt? es gibt ja noch PC, wird da halt gedattelt.

14

Ja diese Wartungsarbeiten gehen einen auf die Nerven ,aber man muß es auch so mal sehen dafür werden die fehler behoben und hoffe das ich bald mein zweites dolphy bekomme ! und normal könnte man diese Wartungsarbeiten in der Nachtzeit machen von 0:00 Uhr bist 9 Uhr das wäre die beste Zeit für sowas!

ich weiß nicht warum ihr euch alle aufregt mich stört es nicht

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf