Split/Second PSP erscheint diese Woche mit neuen Features & Launch Trailer

3 0

Es ist wirklich beeindruckend, mit wie viel Liebe zum Detail die Entwickler Sumo Digital die Split/Second Erfahrung auf die PSP umsetzen konnten — und mehr!

Da Split/Second ein wahrer Augenschmaus ist, sind auch auf der PSP keine Kompromisse eingegangen worden, damit die Power Plays nichts an Intensität verlieren und die Rennen so spannend sind wie eh und je. Auch das Handling der Autos ist angepasst an die PSP. Sumo haben jahrelange Erfahrung mit Rennspielen und so haben sie ein von Grund auf neues Fahrsystem für die PSP gebaut, welches schnell und trotzdem herausfordernd ist und Fahrer belohnt, die das Meiste aus ihren Autos rausholen wollen.

[viddler id=604a458a w=545 h=327 playertype=simple]

Aber es gibt auch neue Features: Zum einen wäre da ein Herausforderungsmodus, der dein Fahrkönnen so richtig unter die Probe stellt. Der Modus wurde mit folgenden Hintergrundgedanken Designt:

  1. Sachen explodieren lassen
  2. Richtig schnell fahren
  3. Die Umgebung zu deinem Vorteil zu nutzen
  4. Die Punkte 1 bis 3 zu kombinieren um zu richtig hohen Highscores zu kommen

Split/Second PSPSplit/Second PSP

Die letze große Neuerung in Split/Second PSP ist ein komplett neuer Docks-Level. Dieser führt durch fast alle Areale der Docks und ist somit einer der längsten Strecken im ganzen Spiel.

Wenn ihr es nicht mehr bis Donnerstag aushaltet — da erscheint nämlich Split/Second PSP — könnt ihr ja die Demo aus dem PlayStation Store laden.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.