Ordentlich absahnen mit dem „Move your Brain“-Gewinnspiel auf StudiVZ und MeinVZ

0 0

Wir bemühen uns ja permanent darum, euch mit tollen Gewinnspielen zu versorgen. Neben unserem schönen Blog weisen wir euch dafür immer wieder auf unsere Profile auf Facebook oder Twitter hin. Damit sind wir ja schon ganz gut vernetzt, aber es glaubt doch bitte keiner von euch, dass das schon alles wäre. Selbstverständlich sind wir auch auf MeinVZ, StudiVZ und Youtube vertreten.

Speziell für unseren fantastischen neuen Motion Controller, dem PlayStation Move, haben wir dort eigene Kanäle erstellt und beliefern euch täglich mit brandaktuellen Infos oder neuen Videos… und eben auch mit Gewinnspielen die so fantastisch sind, dass sie dem PlayStation Move so gerade gerecht werden können (falls das überhaupt möglich ist… 😉 ).

moveyourbrain

„Move your Brain“ fordert ab jetzt wöchentlich euren Hirnschmalz heraus und belohnt euch mit tollen PSN-Codes als Gewinn. Jede Woche wird dort eine Frage gestellt. Die Antwort darauf findet ihr in der Regel mit etwas Kombinationsgabe über ein Video auf dem Youtube-Channel heraus. Schickt uns die Lösung per persönliche Nachricht und ihr nehmt an der Verlosung teil.

Wie ihr auf dem Bild schon sehen könnt, gibt es zur Premiere den wunderbaren PlayStation Move-Titel Tumble zu gewinnen. Also denn, auf gehts! Move your Brain!