2 x 2 VIP-Tickets für die Playboy-Clubtour in Frankfurt zu gewinnen

4 0

Die Playboy-Clubtour tourt immer noch durch die heißesten und angesagtesten Clubs der Republik mit PlayStation im Schlepptau!

Der nächste Halt: Die Kameha Suite in Frankfurt am Samstag, dem 20. November. Natürlich haben wir für unsere Fans 2 x 2 VIP-Tickets auf die Seite gelegt — wir waren so frei — und die werden jetzt natürlich unter’s Volk gebracht. Macht euch bereit.

Playboy Bunnys I

Wie könnt ihr gewinnen?

Wir machen es nicht genauso wie beim letzten Mal, nur ähnlich. Ihr kennt ja unsere Facebook-Seite; dort legen wir ein Event an, wo ihr fleißig posten könnt, und zwar möchten wir diesmal von euch wissen:
Zu welchem Song würdet ihr mit den Bunnies am liebsten abgehen? Das Format sollte dann wie folgt aussehen:

Liebes PlayStation Team, wenn ich gewinne, werde ich die Bunnies zu _________ tanzen lassen.

Die Kommentare, die am Donnerstag um 15 Uhr die meisten “Likes” haben, gewinnen die Tickets. Wenn mehrere Kommentare führen, entscheidet das Los. Ihr solltet natürlich 18 Jahre alt sein und selbst zum Event anreisen können.

Eine kleine Bitte hätte ich noch an die Gewinner: Ich glaube, die ganze Community fragt sich, was auf diesen sagenhaften Parties so passiert. Es wäre nett von euch, wenn ihr nach eurem Besuch (und nachdem ihr die Erlebnisse verarbeitet habt), einen kleinen Nachbericht für uns verfassen könntet, den wir dann hier in unserem schönen Blog veröffentlichen werden.

Also, auf gehts zur Event-Page! Ich bin auf eure Kommentare gespannt.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields