Who’s that Flying erscheint diese Woche im PSN Store

4 2

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass Who’s That Flying?! am Mittwoch im PlayStation Store erhältlich sein wird. Zur Feier des Tages haben wir einen brandneuen Trailer für euch:

[viddler id=be931270 w=545 h=327 playertype=simple]

Bei Who’s That Flying?! wird ein Shoot ’em Up mit Tower Defense vermengt und mit einer Prise Quick-Time Events für die besonders spannenden Momente verfeinert.

Was das bedeutet ist, dass der Charakter, den ihr steuert, der Guardian of Earth (Beschützer der Erde) zwar so ziemlich unbesiegbar ist, und ihr euch nur so durch Gegner durchballert — doch die Städte, die es gilt zu beschützen, sind es nicht. Euer Ziel ist es also nicht, zu überleben, sondern zu verhindern, dass zu viele Gegner an euch vorbeikommen und eure Städte zerstören.

Die Story beginnt damit, dass der Guardian of Earth vor Gericht steht, weil er die Invasion zugelassen hat und jeder Level ein Flashback ist, der seine Version der Geschichte erzählt … auf die dramatischste Art und Weise!

Dieses Spiel wird diesen Mittwoch im PlayStation Store für PSP und PS3 erhältlich sein.

Wir haben so viel wie möglich in dieses Spiel eingebaut, wie zum Beispiel:

  • Story Modus mit voll animierten Cutscenes die den Prozess des Guardian of Earth erzählen!
  • Fünf Ebenen mit insgesamt 40 indivudellen Levels!
  • 4 Infinite-Modus Herausforderungen zum Freischalten!
  • Herausforderungsmodus mit 24 einzigartigen Levels!
  • 17 verschiedene Gegnertypen!
  • Unmengen an Bonus Artwork und Awards!
  • Riesige Finishing Moves!
  • Combos, Medallien, Power-Ups und vieles mehr…!

Der vorige minis-Titel der Entwickler, Monsters (Probably) Stole My Princess! kam phenomenal bei euch an — hier noch einmal ein Dank von den Jungs. Wir hoffen, dass euch Who’s That Flying noch besser gefallen wird.

Who's That Flying?! for PSP and PS3 (PlayStation mini) Who's That Flying?! for PSP and PS3 (PlayStation mini)

Für noch mehr Informationen, besucht die Mediatonic Website. Auch auf Facebook und Twitter könnt ihr sie finden.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.