Who’s that Flying erscheint diese Woche im PSN Store

4 2

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass Who’s That Flying?! am Mittwoch im PlayStation Store erhältlich sein wird. Zur Feier des Tages haben wir einen brandneuen Trailer für euch:

[viddler id=be931270 w=545 h=327 playertype=simple]

Bei Who’s That Flying?! wird ein Shoot ‚em Up mit Tower Defense vermengt und mit einer Prise Quick-Time Events für die besonders spannenden Momente verfeinert.

Was das bedeutet ist, dass der Charakter, den ihr steuert, der Guardian of Earth (Beschützer der Erde) zwar so ziemlich unbesiegbar ist, und ihr euch nur so durch Gegner durchballert — doch die Städte, die es gilt zu beschützen, sind es nicht. Euer Ziel ist es also nicht, zu überleben, sondern zu verhindern, dass zu viele Gegner an euch vorbeikommen und eure Städte zerstören.

Die Story beginnt damit, dass der Guardian of Earth vor Gericht steht, weil er die Invasion zugelassen hat und jeder Level ein Flashback ist, der seine Version der Geschichte erzählt … auf die dramatischste Art und Weise!

Dieses Spiel wird diesen Mittwoch im PlayStation Store für PSP und PS3 erhältlich sein.

Wir haben so viel wie möglich in dieses Spiel eingebaut, wie zum Beispiel:

  • Story Modus mit voll animierten Cutscenes die den Prozess des Guardian of Earth erzählen!
  • Fünf Ebenen mit insgesamt 40 indivudellen Levels!
  • 4 Infinite-Modus Herausforderungen zum Freischalten!
  • Herausforderungsmodus mit 24 einzigartigen Levels!
  • 17 verschiedene Gegnertypen!
  • Unmengen an Bonus Artwork und Awards!
  • Riesige Finishing Moves!
  • Combos, Medallien, Power-Ups und vieles mehr…!

Der vorige minis-Titel der Entwickler, Monsters (Probably) Stole My Princess! kam phenomenal bei euch an — hier noch einmal ein Dank von den Jungs. Wir hoffen, dass euch Who’s That Flying noch besser gefallen wird.

Who's That Flying?! for PSP and PS3 (PlayStation mini) Who's That Flying?! for PSP and PS3 (PlayStation mini)

Für noch mehr Informationen, besucht die Mediatonic Website. Auch auf Facebook und Twitter könnt ihr sie finden.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

2 Autor-Antworten

  • Erst dachte ich: Oh, das könnte was werden… Doch dann lese ich: für PS3 und PSP… wieder so ein Mini… wisst ihr eigentlich wie das auf nem 55 Zoll TV aussieht? Schade, aber dann is es wieder nix für mich. Eine HD-Version davon hätte ich sicher gekauft.

  • Lord_Zocker

    Roland,
    Der Support antwortet nich und du has meinen Kommentar ja voll falsch verstanden 🙁 Könntest du dir meine neuen Kommentare, die du wohl übersehen hast, nochmal ansehen und das Problem weiterleiten?

    http://blog.de.playstation.com/2010/11/10/wir-stellen-euch-die-minis-der-woche-vor/

    • Roland Fauster

      Hi.. Mir war schon klar, dass du mit den Videos die im Store meinst und ich hatte das Feedback auch schon damals weitergeleitet. Es wird auch ständig an Optimierungen und Erweiterungen der Server Infrastruktur gearbeitet (musste selbst gerade vor kurzem Feedback über Downloadgeschwindigkeiten abgeben damit europaweit analysiert werden kann).. Warum die Videos bei dir nahezu nicht laden, ist mir allerdings schleierhaft denn bei mir funktioniert eigentlich alles reibungslos. Bist du über WLAN oder LAN verbunden?

  • Sieht ja schon mal sehr lustig aus.
    Jetzt mal ganz blöd gefragt und zu einem gaaaaanz anderem Thema: Kommt der SCOTT PILGRIM Dlc + patch auch bei uns diese Woche? Wäre ne tolle Überraschung.

    Noch so eine Frage wäre ob es schon irgendein Datum für „EAT THEM“ gibt?
    Danke und schöne Grüße!

    • Roland Fauster

      Leider weiss ich selbst die Store Inhalte immer erst Mittwochs vormittag (ausser es wurde ein Vorstellungspost gemacht wie der hier!)… Zu EAT Them wirds heute am Blog noch was geben also dranbleiben

  • Naja.. „anderen“ meint ich wohl. Ich spiel mal lieber wieder Black Ops… 🙂