SingStore Update vom 17.11.2010

1 0

Es ist wieder einmal Zeit für einen SingStore Update … der letzte liegt ja schon wieder 2 Wochen zurück und wir wollen ja nicht, dass ihr euch an euren Liedern satt singt.

David Bowie - Ziggy Stardust (SingStore Update)

Den Anfang macht kein Geringerer als der Altmeister David Bowie mit einem seiner berühmtesten Hits überhaupt: Ziggy Stardust!
Aber auch Fans von Musik in der Landessprache werden nicht zu kurz kommen: Für alle Jungen gibt es die Killerpilze sowie Eisblume, für alle Junggebliebenen Herr Rossi sucht das Glück von den Moulinettes.

Solltet ihr lieber mit Gitarre in der Hand eure Lieblingslieder zum Besten geben, ist natürlich auch etwas für euch dabei: Brian Molko und Co. von Placebo kommen mit ihrem Hit Nancy Boy zum Zug und Texas mit ihrem Evergreen Say What You Want.

Da hab ich euch nicht zu viel versprochen, oder?

Auf Englisch
Alexandra Burke Hallelujah
Amy Diamond Stay My Baby
Arsenium Rumadai
Cheryl Cole Parachute
David Bowie Ziggy Stardust
Ellie Goulding Guns & Horses
Le Kid Mercy Mercy
Lemar Dance (With U)
Maroon 5 She Will Be Loved
Miike Snow Silvia
Morrissey Irish Blood, English Heart
Mudhoney Good Enough
N-Dubz Ouch
Samantha Fox Touch Me (I Want Your Body)
The Feeling Fill My Little World
The Script Talk You Down
The Shangri Las Leader Of The Pack
Auf Deutsch
Die Moulinettes Herr Rossi Sucht Das Glück
Eisblume Eisblumen
Killerpilze Ich Kann Auch Ohne Dich
Auf Finnisch
Eppu Normaali Baarikärpänen
Gitarren Add-Ons
Placebo Nancy Boy Texas Say What You Want

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Singen ist ja schön und gut, aber ich wollte eigentlich eine Runde tanzen. 😉 Könnt ihr mir bitte sagen, ob die in England angekündigten Dance Add-Ons(12 an der Zahl) auch für Deutschland erhältlich sein werden?

    Und wenn nicht, WANN diese für Deutschland erhältlich sein werden?

    Darüber Hinaus kriegen die Engländer auch die Funktion Singstar Dance und Singstar Guitar kostenlos im Store runter zu laden. Gibt es dies auch nicht für Deutschland?