InviZimals: Schattenzone für PlayStation Portable – Die Monster sind wieder los!

2 0

Kleine und große Monsterjäger aufgepasst: Ab sofort ist der Nachfolger der beliebten InviZimals erhältlich: InviZimals: Schattenzone für PlayStation Portable. Auch der zweite Teil der Monsterjagd ist in eine spannende Story eingebettet, die den Spieler um die ganze Welt führt. Eingefangen werden die Monster in den eigenen vier Wänden oder auch unterwegs in der Bahn, beim Arzt oder auf dem Schulhof.

Um die flinken InviZimals zu erwischen, muss man einfallsreich und schnell sein, denn jedes InviZimal hat eine besondere Fähigkeit, die es auszunutzen gilt. Mithilfe dieser brandneuen Angriffsmodi können die Kreaturen überlistet und in Besitz gebracht werden. Ein weiteres Highlight: die erspielten Monster aus „InviZimals“ sind auch in die „Schattenzone“ übertragbar.

Invizimals Schattenzone Promo Art

Die InviZimals-Serie baut auf dem hochinteressanten Spielprinzip der Augmented Reality auf. Mit Hilfe der PSP-Kamera bringt das Spiel die kleinen Monster direkt in euer Wohnzimmer. Virtuelle Welt und Realität verschmelzen damit vor euren Augen.

Übrigens könnt ihr diese wunderbare Erfahrung in InviZimals: Schattenzone endlich auch mit euren Freunden teilen. Mit dem neuen Koop-Modus können bis zu 4 Spieler zusammen spielen. Im Versus-Modus können zwei Spieler ihre Monster gegeneinander antreten. Der Sieger des Duells kann dann sogar die besiegten Monster behalten. Zudem wurde das InviZimals-Repertoire vergrößert, so dass es jetzt bis zu 100 InviZimals zu fangen gilt.

Invizimals Schattenzone Screenshot 2

Invizimals Schattenzone Screenshot 1Invizimals Schattenzone Screenshot 2

Werft auch unbedingt noch mal einen Blick auf die offizielle Website zum Spiel. Auf www.InviZimals.com findet ihr nicht nur jede Menge Trailer, sondern auch einen detaillierten Katalog über alle Invizimals aus InviZimals und InviZimals: Schattenzone.

Um euch die Zeit zu vertreiben könnt ihr dort auch an einem Minispiel teilnehmen um das Big Secret InviZimal freizuschalten. Also denn, lasst uns die Realität erweitern! InviZimals: Schattenzone ist ab sofort erhältlich. Das Spiel kann auch In Kombination mit der PSP-Kamera gekauft werden und für alle Neu-Monsterjäger gibt es sogar ein PSP-Bundle.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • pitchbend69

    Seh ich das richtig, dass die PSPGo für dieses Game nicht geeignet ist?

  • Die psp go ist NICHT geeignet weil : keine kammera.

    Aber ich als psp 3000 Besitzer, und so ziemlich “ alles Zocker “ freue mich darüber, fand den ersten Teil schon echt gelungen.