Videostore Update (12. November)

9 4

Hey Leute! Wolltet ihr euch etwa schon heimlich ins Wochenende verziehen? Naja, war ja auch eine ereignisreiche Woche. Mit dem Launch von Call of Duty: Black Ops sowie dem seit heute endlich bekannten Releasetermin von Gran Turismo 5 wurde eine Menge Adrenalin durch unsere Körper geschossen.

Ich empfehle euch dringend ein wenig Entspannung. Macht am Wochenende doch mal einen schönen Filmabend mit eurer PS3. Falls ihr noch neue Filme sucht, wie wäre es mit dieser sympathischen Auswahl hier? …. 🙂 Das habe ich jetzt super gemacht, oder? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende…

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
Niko, ein Rentier hebt ab X
Contact High X
Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast X X
Rust X X X
Sterben Will Gelernt Sein X X X
Wrong Side of Town X X
Lügen macht erfinderisch X X X
Our Family Wedding X X
Lost Boys: The Thirst X X
Armored X
Die Legende von Beowulf Director’s Cut X
Cemetery Junction – Das Leben und andere Ereignisse X
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen X
Haben Sie das von den Morgans gehört? X
Legion X
Niko, ein Rentier hebt ab X
StreetDance X
The Bannen Way X
Der blutige Pfad Gottes 2 X
Der Kautions-Cop X
The Stepfather X

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

4 Autor-Antworten

  • Wieso sind eigentlich manche Filme, wie einige Harry Potter Teile nicht mehr entleihbar, auch wenn ich sie mal entliehen hatte? Also es war definitv schonmal möglich.

    • Roland Fauster

      Nicht alle Filme sind ständig verfügbar. Die Filmstudios haben selbst die Möglichkeit zu bestimmen, wie lange welche Filme im Videostore erhältlich sind. Wenn Harry Potter nicht mehr entleihbar ist, dann wurde das so vom FilmStudio bestimmt!

  • funktioniert das ganze nur in Deutschland???
    Diese Filme sind über MUBI anzusehen, oder???

    • Roland Fauster

      Nein.. Das hier ist der Video Store, der im Moment nur in Deutschland verfügbar ist. MUBI ist ein seperater Dienst für nicht so „MainStream“ Titel!

  • Wo bleibt der Videostore für die Schweiz und Österreich?

  • Es wurde ja mal gesagt das mit den Lizenzen in Österreich probleme gibt.
    Jetzt wo wir zumindest mal MUBI haben,kann es das ja wohl nicht sein oder?
    Ich will den Video-Store!!
    Bei MUBI ist ja fast nichts auf deutsch.

  • Hab mir auch das Monatspaket bei Mubi gekauft, leider…
    stimmt alles englisch und die Filme was man sehen kann interresiert mich nicht die Bohne 🙁

  • Kann denn nicht mal jemand von Sony eine Stellung dazu abgeben. Kommt der Store gar nicht oder ist er in Planung, wo gibt es Probleme. Das dürfte man schon noch erwarten als Kunde. Schliesslich warte ich jetzt schon bald 2 Jahre auf den Videostore! Vielen Dank Sony, für ein kurzes Feedback!

    • Roland Fauster

      Hi MichiBoa. Geplant ist der Videostore in der Schweiz und Österreich auf jeden Fall, doch die Lizenz-Thematik ist nicht immer ganz einfach und daher dauert es noch ein wenig. Ein genaues Datum kann derzeit nicht genannt werden.

  • TRexTerminator

    Nachdem es Apple nun endlich geschafft hat – Sony, wo bleibt der Viedeo-Store für Österreich (und die Schweiz)?

  • Zumindest ist er NOCH geplant für uns.
    thx für die Antworten.
    Es muß auch nicht ein genaues Datum sein,es reicht mir schon wenn du sagst er kommt noch 2010.

  • Danke Roland! Immerhin mal ein Statement dazu! Wäre schön, wenn Sony das endlich für uns auch hinkriegen würde! Kleinere Anbieter wie acetrax.com und grössere wie Apple haben das auch geschafft!