The Sly Trilogy kommt am 1. Dezember

3 0

Voller Stolz können wir heute verkünden dass The Sly Trilogy (UVP €39.99) bei uns am 1. Dezember 2010 erscheint.

… und hier seht ihr unseren Packshot:

942934_3PA_EXP

The Sly Trilogy alle drei PS2-Klassiker (Sly Raccoon, Sly 2: Band Of Thieves, Sly 3: Honour Among Thieves) auf einer Blu-Ray-Disc, in HD und stereoskopischem 3D.

Außerdem sind brandneue Minigames enthalten, die ihr mit eurem PlayStation Move motion controller spielen könnt.

Sly Cooper ist zurück und schöner den je!

GE32

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Hmm hab noch nicht mal GOW HD jetzt kommt schon das nächste..Man man in letzter Zeit kommt einfach wieder zu viel gutes Zeug. Brauche mehr Geld und vor allem mehr ZEIT.

  • Aloha_aus_Hawaii

    Mäh! Will nur Ico und Shadow of the Colossus von Sony. Neben God of War die beste Spielereihe.

    Dragon Quest – Die Reise des verwunschenen Königs und die beiden Persona-Teile haben danach mehr Priorität.

    Labert doch bitte Square Enix und Atlus mal bisschen voll dass die von den Spielen auch HD-Neuauflagen bringen.

    Die Persona-Teile dann auch bitte komplett auf deutsch.

    Warum ich dass jetzt hier schreibe? Weil es mich anpisst dass es bei Sly so schnell ging und bei den anderen Spielen noch Ewigkeiten dauern wird, wenn überhaupt!!! *Frustbeitrag“ xD

  • Wie bereits überall gesagt interessiere ich mich nicht für Sly, aber trotzdem freuts mich, dass ein Remake in HD, 3D & mit Move Unterstüzuung erschienen ist. Ich hoffe auch, dass das Design der Verpackung einhetlich bleibt, sowohl das Move Merkmal als auch diese Classic-Abbildung, was ja nicht immer bei allen Publishern der Fall sein muss <.<

    Also nun noch genau dasselbe mit Jak & Daxter bitte + Jak X mit Online-Unterstützung und vllt. ein paar mehr Strecken, Spieler etc. =D

    Ich vermute, dass die besten Remakes immer erst zum Schluss kommen… also vermutliche die nächsten Jahre immer kurz vor Weihnachten.
    Die Team ICO Collectin sit ja wenigstens schon angekündigt 😉 *freu*

    Dafür, dass ich meine PS2-Titel nicht abspielen kann ist es Sonys-Pflicht wenigstens Remakes der besten Spiele rauszubringen & auch andere Publisher dazu zu bringen (siehe Prince of Persia Trilogy)… =P