Debatte am Freitag: Rezept für einen guten FPS – Man nehme…

46 1

Herzlich Willkommen zur Debatte am Freitag! Bevor es losgeht, noch ein kleiner Hinweis für unsere tolle Community: Als Belohnung für eure tollen Kommentare und als Anreiz für viele weitere tolle Debatten, verlosen wir heute wieder mal ein paar Codes unter den besten Kommentaren.

Jeder, der bis zum kommenden Montag, 15. November, um 15 Uhr einen Kommentar zu diesem Post geschrieben hat, ist in der Auswahl für die Vergabe für fünf Codes. Die Codes werden von mir wie immer blind verteilt und gelten für ein Star Wars-Home Goodie, für Buzz! Jungle Party oder für No Heroes Allowed!. Also denn: Gutes debattieren!

standoff3

Jetzt bräuchten wir noch ein Thema. Ihr habt es an der Überschrift erkannt: Es geht heute um Shooter. Ich denke, eine Sache müssen wir wirklich nicht mehr diskutieren: Das First-Person-Shooter Genre lebt von seinen Multiplayer-Modi. Darauf achten die Fans, daran beurteilen sie die Qualität eines Spiels.

Doch was sind denn die Elemente, die einen guten Shooter ausmachen? Ich will absichtlich einfach mal gar nichts vorgeben und lasse mich von euren Ideen überraschen. Was braucht jeder guter Shooter auf jeden Fall? Was “setzt die Kirsche auf die Sahnehaube”? Habt ihr vielleicht noch Ideen, die bisher gar nicht umgesetzt worden sind?

Ich bin auf eure Beiträge gespannt!

Kommentare sind geschlossen.

46 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields