Assassins Creed Brotherhood zum Sonderpreis beim Mitternachtsverkauf in Wien

7 0

Die Assassinen unter euch wetzen sicher schon ihre Messer: Der Release von Assassins Creed Brotherhood steht unmittelbar bevor. In genau einer Woche, am 18. November 2010 können wir endlich auf PlayStation 3 in das Italien der Renaissance zurückkehren. So ein Release will natürlich gebührend gefeiert werden. Genau das macht Ubisoft auch.

Kommt ihr aus der Nähe von Wien? Dann solltet ihr in der Releasenacht am 17. November unbedingt zum Gerngross in der Mariahilferstrasse kommen. Dort veranstalten unsere lieben Freunde von Ubisoft einen großen Mitternachtsverkauf. Als ob das begehrte Spiel nicht schon Unterhaltung genug wäre, sind zusätzlich noch einige Aktionen geplant, um euch die Zeit zu vertreiben, beispielsweise wird vor Ort eine Greenbox aufgestellt, mit der ihr euer Abbild in den Brotherhood Packshot einbauen lassen könnt.

Assassin's Creed Brotherhood

Seid ihr immer noch nicht überzeugt? Passt auf, jetzt bekomme ich euch endgültig dazu, dass ihr gar keine andere Wahl habt, als eure wohlverdiente Nachtruhe für den Mitternachtsverkauf zu opfern. Die Käufer werden nämlich nicht nur mit einigen Extras, wie dem exklusiven Ingame Charakter „Offizier“ sowie dem Level „Trajanmarkt“. belohnt, sondern erhalten das Spiel auch noch zu einem sensationellen Angebotspreis von €39.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Das klingt mal nach einer seeeeeehr genialen Aktion!

  • Geile Aktion!!!

    Schade, dass ich Codex Edition vorbestellt habe 🙂

    Habe Gerüchte gehört, dass die Codex sich verspätet, stimmt das?

  • Echt ne coole Aktion, schade das es nicht in Deutschland ist Wien ist mir dann leider doch ein wenig zu weit 🙂

  • Werd ich mir gleich mal fett im Kalender anstreichen *gg*

    Bin nun aber etwas verwirrt wegen der von Roland erwähnten „Extras“:
    Ich dachte bei der normalen Verkaufsversion von Assassin’s Creed: Brotherhood (=D1) sind Level „Trajansforum“ (Trajan Market) und „Die Aquädukte“ (Aqua Gear) ohnehin mit dabei…?!?!?!

    Wäre nett wenn diesbzgl. noch vor dem 18.11. eine Stellungnahme kommt 😀

  • @HIITZO coole Action, aber ganz umsonst fahrst janed hin ODER???? 😉
    thx im voraus ….

  • Hmm, warum kommen die nicht auch nach MUC? Wien is leider zu weit für mich, mag mir nicht einer der in Wien dort ist auch eins kaufen und nach münchen bringen 😉

  • Wow! Das ist jetzt echt geil! Das könnten die in Zukunft öfter machen bzw. wär das eine Sache die sich andere Studios/Publisher abschauen könnten. Werd da sicher vorbeischaun.