Der deutschsprachige PlayStation Blog

VidZone-Aktualisierung: Lässt nachweislich die Muskeln wachsen*

0 0

*Nur in Verbindung mit regelmäßigem Krafttraining.

Sorry, ich wollte nur eure Aufmerksamkeit erregen, denn anscheinend werden überall im Internet größere Körperteile angeboten, und auf den Zug wollte ich natürlich aufspringen. Halloween ist dann also um, der Spaß ist vorbei und jetzt erwartet uns … das gefürchtete Wort mit „W“. Nein, doch nicht das … Ich meine: Weihnachten! Es ist vielleicht noch etwas früh, aber wir wollen für die „Feiertage“ so richtig gut vorbereitet sein und bitten euch, uns eure Festtagswünsche zu schicken, damit wir daraus die Mutter aller Wiedergabelisten basteln können. Ran an die Wunschzettel!

EMPFOHLENE KANÄLE

Heiße neue Videos

VidZone Update: Proven To Make Your Muscles Bigger*


Wäre dieser TV-Kanal eine Portion eures Lieblingsnachtisches, könntet ihr ihn nicht aufessen, ohne dass euch schlecht wird. Ich meine damit nicht, dass er ekelerregend ist … Ich hab’s nicht so mit Metaphern. Es gibt brandneue Videos, darunter Kid Cudi mit „Erase Me“, Maroon 5 mit „Give A Little More“ und Katy Perry mit „Firework“.

Official PlayStation Magazine empfiehlt

VidZone Update: Proven To Make Your Muscles Bigger*

Wie immer haben unsere Kumpel bei OPM ein vielseitiges Sammelsurium an Musikvideos zusammengestellt, um euch zu unterhalten, während ihr deren brillantes Magazin lest. Für mich hört sich das fantastisch an!

AUF ABRUF

Künstler der Woche

Kanye West – mit seinem neuen Video „Runaway“ (Schweiz, Luxemburg)

VidZone Update: Proven To Make Your Muscles Bigger*

Aura Dione – mit ihrem neuen Video „Something From Nothing“ (Österreich, Deutschland)

VidZone Update: Proven To Make Your Muscles Bigger*

Greatest Hits – P!nk

VidZone Update: Proven To Make Your Muscles Bigger*

P!nk ist ein echter Brocken. Punkt. Alles, was sie anfasst, wird zu Gold. Schaut euch ihre 24-karätigen Videos wie „So What“, „Stupid Girls“ und „Get The Party Started“ hier an und überzeugt euch selbst.

Unser Tipp – Mohombi (Schweiz, Luxemburg)

VidZone Update: Proven To Make Your Muscles Bigger*

Mohombi ist ein schwedisch-kongolesischer Dance-Pop/Reggaeton-Singer-Songwriter und Tänzer – einzigartiger geht es dann wohl nicht mehr – und einzigartig ist er tatsächlich, denn zu seiner neuen Single „Bumpy Ride“ gibt es sogar ein passendes Tanz-Lehrvideo.

NÄCHSTE WOCHE

Künstler der Woche

Diese Woche sind unter den Künstlern der Woche der stylishe Tinchy Stryder, der waghalsige Stan Walker, der … legendäre John Legend und der skandalös gute Valerio Scanu.

Unser Tipp – Nicki Minaj

Passt mal auf, Nicki Minaj ist am Start und ihre Rhymes sind hammerhart. Die „Young Money“-Rapperin wird euch begeistern.

Norah Jones – Greatest Hits

Norah ist nun schon seit einigen Jahren fester Bestandteil der „Easy Listening“-Szene. Relaxt mal so richtig mit ihren „Greatest Hits“.

Take That & Friends TV

Robbie ist wieder da. Eine Tour wurde angekündigt, die neue Single erscheint in Kürze. Take That sind grandioser als je zuvor. Schaut euch „Take That TV“ an und ihr werdet sehen, dass sie schon immer die Besten waren und es auch immer noch sind.

WAS SONST NOCH ANLIEGT

Vergesst nicht, euch das ständig wechselnde Video des Tages anzuschauen, das ihr seht, sobald ihr VidZone aufruft. Und wenn ihr uns wegen irgendetwas kontaktieren wollt, könnt ihr dies auf einem der folgenden Wege tun:

Ich bin dann mal weg und beweise, dass VidZone zu einer gesteigerten Attraktivität gegenüber dem anderen Geschlecht führt.