Der deutschsprachige PlayStation Blog

Sein Name ist Holmes, PlayStation Holmes

3 0

Es ist wieder einmal so weit — Donnerstag! Das heißt, morgen ist Freitag. Freitag ist immer gut, weil nach Freitag kommt Samstag, und Samstag ist Wochenende und da müssen wir nicht arbeiten. Aber mal so ganz unter uns: Donnerstag ist auch ziemlich cool. Warum? PS Holmes natürlich!

Heute geht’s wieder auf Facebook rund, also wäre es vielleicht mal an der Zeit für euch, uns dort auch brav zu folgen. Alle Posts zum Thema findet ihr dort. Doch bevor es los geht, hier erstmal die Regeln:

PlayStation_Holmes

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät und auf unserer Facebook-Seite postet, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Facebook-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten.

Na gut, Dudes and Duettes, jetzt seid ihr ordentlich vorbereitet, also gibt’s schon mal den ersten Tipp:

Im gesuchten Titel kann man nicht fliegen.

Das schließt ja schon mal einiges aus. Viel Glück und habt Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare