Der deutschsprachige PlayStation Blog

Die 12. und letzte LBP Contraption Challenge

1 0

LittleBigPlanet Contraption Challenge

Hallo Sackvolk!

Unsere 12. und letzte LittleBigPlanet Contraption Challenge ist in der offiziellen PlayStation Community angekommen. Um zwei ganze Jahre voller Contraption Creating Madness zu feiern, bieten wir euch die Chance, einen 42″ BRAVIA TV zu gewinnen!

Weil die Contraption Challenge immer in unfassbar verrückten, manchmal völlig meschuggen Creationen endet die auf LittleBigPlanet losgelassen werden, dachten wir, dass unsere letzte Challenge ein passend chaotisches Thema verdient.

In der CC12 müsst ihr einen Sackboy Exterminator erschaffen.

LittleBigPlanet Contraption Challenge 12

Euer Exterminator könnte alles sein. Von einer Maschine die den Sackboy jagt und alles auf ihrem Weg zerstört bis hin zu einem bösen Spaghetti Monster mit multiplen Angriffsphasen. Stellt euch einen Endboss vor bei dem es nicht notwendig ist, dass Sackboy sich wehren kann. Je verrückter und origineller eure Idee, umso besser – es sollte Sackboy aber definitiv dazu inspirieren, so schnell wegzurennen als würde sein Leben davon abhängen…

Um an der Challenge teilzunehmen, kommt einfach in die offiziellen PlayStation Community Foren. Dort findet ihr alle Infos die ihr braucht um an der Herausforderung teilzunehmen. Die Challenge ist jetzt eröffnet, los gehts!

Übrigens müsst ihr keine Tränen vergießen: Die LBP Contraption Challenges werden in LittleBigPlanet 2 zurückkehren. Behaltet für weitere News die Foren im Auge!

Ihr könnt den LBP Contraption Challenges auch auf Twitter, Youtube und sogar auf iTunes folgen.

Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar