LittleBigPlanet 2 Collector’s Edition

45 1

Hallo, liebe Freunde von Sackboy! Ich hoffe, dass euch die Featurette-Trailer zu LittleBigPlanet 2 gefallen haben, die wir euch angeboten haben. Falls ihr sie noch nicht gesehen habt, solltet ihr das nachholen und einen Blick auf die Sackbots und den Kreatinator werfen und euch einen Eindruck von den unglaublichen Möglichkeiten verschaffen, die euch diese neuen Features bieten. In den kommenden Wochen wird es einige neue Trailer geben – haltet also die Augen offen.

Wir haben noch weitere coole LBP-News für euch, je näher der Januar rückt. Am besten sollte ich damit anfangen, was ihr im Einzelnen in den Händen halten werdet, wenn das Spiel erschienen ist.

Zunächst einmal dürft ihr einen ersten Blick auf die Verpackung der Standardedition in Europa und anderen PAL-Regionen werfen …

LBP2_packshot_PEGI

Was noch spannender ist: Hier erfahrt ihr alles, was ihr über die limitierte Collector’s Edition wissen wolltet …

LBP 2

Die limitiert erhältliche LittleBigPlanet 2 Collector’s Edition wird in einem beeindruckenden SteelBook angeboten. NCGA Das Bild oben zeigt euch das komplette Paket – die verschiedenen Logos befinden sich auf einer transparenten Außenhülle, die man abziehen kann, um einen Blick auf den legendären Reißverschluss von Sackboy zu werfen.

Außerdem wird es eine ganze Reihe cooler, exklusiver herunterladbarer Inhalte geben – neben fünf PSN-Avatars erwarten euch sieben brandneue Sackboy-Kostüme, die euch eine tolle Inspiration sein dürften für neue Kreationen:

„Alien”-Kostüm aus Disney/Pixars Toy Story 3
„Clu”-Kostüm aus Disneys TRON Legacy
Das „Gonzo der Große”-Kostüm aus der Muppet Show
Das „Krokodil”-Kostüm aus „Noch mehr Tiere”
Das „Geier”-Kostüm aus „Noch mehr Tiere”
Das „Kobra”-Kostüm aus „Noch mehr Tiere”
Das „Mandrill”-Kostüm aus „Noch mehr Tiere”

Tron Legacy Suit 03_croppedGonzo02_Cropped

Die LittleBigPlanet 2 Collector’s Edition erscheint in Europa und anderen PAL-Regionen in verschiedenen Ausführungen und mit allerlei unterschiedlichen Zusatzangeboten. Haltet also Ausschau nach weiteren Einzelheiten zur Veröffentlichung in eurem Land.

Und wo wir schon mal von Zusatzangeboten sprechen … Es gibt vier weitere exklusive Kostüme, auf die ihr euch freuen dürft: die legendären PlayStation-Helden Jak, Daxter, Ratchet und Clank. Sie sind als Vorbestellerbonus erhältlich, und auch hier gilt: Wie genau ihr sie in die Finger kriegt, hängt davon ab, in welchem Land ihr wohnt.

Das war’s dann für den Augenblick – und wir kratzen erst an der Oberfläche! Die richtig coolen Infos kommen erst … 🙂

Kommentare sind geschlossen.

45 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.