Assassin’s Creed Brotherhood – Wöchentliche Neuigkeiten Nr. 7

14 0

Hallo, ihr Assassinen … schön, euch alle wiederzusehen! Für unsere Sony-Fans da draußen haben wir ein paar tolle Sachen auf Lager. Ich möchte mir ein paar Minuten Zeit nehmen und euch darüber informieren, worauf ihr euch freuen könnt.

KOPERNIKUS-VERSCHWÖRUNG

Copernicus

Euer extrem talentierter und nahezu allwissender „Social Media“-Manager Jeff Rubenstein hat euch letzte Woche ja bereits darüber informiert: PS3-Benutzer erhalten völlig kostenlos ein Paket mit Download-Missionen für Assassin’s Creed Brotherhood! Das ist das Mindeste, was wir als Dankeschön für unsere emsigen Sony-Unterstützer tun können, die uns beim Beta-Test für unseren Multiplayer-Modus geholfen haben.

GEHEIMNISSE UND GERÜCHTE

Also … einige von euch haben vielleicht schon einige Artikel über einen gewissen, berühmt-berüchtigten Spielecharakter gelesen, der in Assassin’s Creed Brotherhood erscheinen soll. Ihr wisst, wen ich meine, oder? Er hat in diesen „Metal Gear“-Spielen mitgewirkt, die bei euch jungen Leuten heutzutage so beliebt sind.

Ich werde nicht sagen, ob diese angeblich „durchgesickerten“ Details bestätigt werden oder nicht, aber ich sage, dass ihr vielleicht einmal die Augen nach einer bevorstehenden Enthüllung oder einem Teaser oder etwas Ähnlichem offen halten solltet.

Nur so als Hinweis.

DEVELOPER BLOGS

Habt ihr unsere „Developer Blog“-Reihe verfolgt? Es gibt mehrere Möglichkeiten für euch, sie jetzt noch einmal durchzulesen. Wir veröffentlichen sie nämlich nicht nur auf der offiziellen Seite von Assassin’s Creed Brotherhood, sondern haben auch angefangen, sie auf unserer Facebook-Fanseite (im Bereich „Notizen“) zu posten.

Mal im Ernst, wenn ihr sie bisher nicht gelesen habt, dann solltet ihr jetzt damit anfangen, denn wir haben bereits sehr viele Einträge veröffentlicht … und weitere sind unterwegs!

Und ich denke, das war alles für diese Woche …

Die Zeit ist bald reif, Assassinen!

88GN-RCB7-GQQB

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

  • Ganz unten wieder ein Code, diesmal unversteckt und komplett… mysteriös…

  • Schon wieder so ein Code

  • LoL,
    Die veralbern uns alle.

  • In dem Time Crisis Beitrag vom letzten ittwoch steht auch einer drin.
    25FK-EEN4-M8KA

  • Der scheint aber speziell für Time Crisis gewesen zu sein.

  • Das findet Roland wohl witzig. Überall Fake-Codes reinstellen 😀
    Da lacht sich Roland ins Fäustchen. Witz kapiert?

  • Wir sind da wohl etwas ganz heissem auf der Spur. 🙂

  • Ich sags ja… Roland wird überwacht. Er kann nicht mehr so einfach geheime Nachrichten an die Regierung von Österreich schicken. Jetzt muss er Botschaften über den Blog verschicken.

  • Blöde Blockfunktion 🙁

  • Vielleicht sind das ja auch Koordinaten. Roland, weist du etwa, wo der Heilige Gral ist?

  • Hab auch überlegt das man evtl. die Buchstaben und Ziffern umwurschteln muss.

  • Wie ich gelesen habe soll schon heute Das DLC „KOPERNIKUS-VERSCHWÖRUNG“ erscheine in US Store ist diese DLC schon erhältlich;)

  • Denke einfach mal man alle sind zu langsam und einer hat den Code schon eingelöst ! xD

  • Ich bleibe dabei, dass Österreich eine Verschwörung plant und die Weltherrschaft will. MUHAHAHAHA!!!