Anpassungsmöglichkeiten in Worms: Battle Islands

3 0

Mark Baldwin, der Community Manager von Team 17 erzählt euch heute etwas über die Anpassungsmöglichkeiten im neuen Worms Game für die PSP wo’s für die kleinen Würmer aber auf die Insel geht.

Vor ein paar Wochen haben wir euch das neueste Mitglied unserer Worms Reihe vorgestellt: Worms: Battle Islands für PSP. In dem Post gaben wir euch eine Übersicht über die Single- und Multiplayer-Modi, die in dem Titel enthalten sein werden. Dieses mal möchten wir euch zeigen, warum Worms: Battle Islands der persönlichste Titel in der Serie ist.

Introducing Worms: Battle Islands

Anpassungsmöglichkeiten:

Die Möglichkeit, das eigene Würmer-Team anzupassen, war immer schon eines der beliebtesten Features von Worms. Für Worms: Battle Islands haben wir hier noch einmal an der Schraube gedreht und euch ganz neue Möglichkeiten verschafft, euren Würmern einen persönlichen Touch zu verleihen.
Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ist Battle Islands das Worms Spiel mit den meisten Anpassungsmöglichkeiten der 2D-Games.

Customisation In Worms: Battle Islands

Landschafts-Editor

Damit ihr eurer Kreativität freien lauf lassen könnt, haben wir 2 Editoren in Worms: Battle Islands gepackt: Den Gelände Editor und die Waffenfabrik. Mit dem Gelände-Editor könnt ihr mit leicht zu bedienenden Tools eure eigenen Maps basteln und Gegenstände in die Landschaft pflanzen wie stationäre Geschütze und Landminen. Diese Maps können dann auch für Multiplayer-Matches verwendet werden.

Customisation In Worms: Battle Islands

Waffenfabrik

In der Waffenfabrik könnt ihr eure eigenen Waffen kreieren. Wenn ihr dieser zum ersten mal einen Besuch abstattet, werden eure Möglichkeiten relativ begrenzt sein, aber ihr könnt weitere Optionen freischalten indem ihr die Blaupausen in den Kampagnen-Missionen sammelt. Je mehr ihr aufgegabelt habt desto variantenreichere Zerstörungsinstrumente könnt ihr kreieren. (Eine sehr gewiefte Methode des Taktik-Modus ist es, die Waffe eines Gegners zu stehlen, und in der nächsten Runde gegen ihn einzusetzen!)

worms_battle_islands_psp_06

Wir hoffen, ihr freut euch darauf, Worms: Battle Islands in euren Händen zu halten.

Falls ihr noch Fragen habt, stehe ich im Kommentarbereich Rede und Antwort.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Kommt das Ding noch vor Weihnachten?

  • Lord_Zocker

    „Falls ihr noch Fragen habt, stehe ich im Kommentarbereich Rede und Antwort.“

  • Ich hab ne frage:

    Erscheint das Spiel wirklich nur im Playstation Store? Das hab ich irgendwo gelesen. Das Spiel soll auch als Umd rauskommen -.-.