Videostore Update (05. November 2010)

5 0

Yay! Der Videostore ist wieder da! Wir präsentieren euch wie gewohnt unser wöchentliches Update über all die schönen neuen Filme die ihr auch seit dieser Woche über PS3 ansehen könnt. Mit dabei ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme der mich schon seit Jahren immer wieder berührt. Ich kann aber leider nicht verraten, welcher das ist, das wäre doch zu peinlich…

Na gut, wir sind ja hier unter uns. Ist ja nicht so, dass ich meine heimliche Leidenschaft hier in aller Öffentlichkeit kundtun würde… Ich sage nur: Die Schöne und das Biest… 🙂 Wenn ich euch noch einen anderen Tipp geben darf, auch mal ein Film, den nicht unbedingt jeder kennt: Adams Äpfel ist ein unfassbar guter und lustiger Film. Lustig ist hier nicht im Sinne von Slapstick gemeint, sondern im Sinne einer äußerst subtilen, äußerst schwarzen Pointe die sich durch den ganzen Film zieht. Man muss schon ein bisschen nachdenken, aber glaubt mir: Es lohnt sich!

Mit welchem Film auch immer: Ich wünsche euch viel Spaß mit den Videostore Updates der Woche! 2TN8

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
Adams Äpfel X
NVA X
Männerpension X
Die Schöne und das Biest X X
Fantasia 2000 – Special Edition X
Damage X X
Predators X X
StreetDance X
Shelter X
Bystanders X X
Nanga Parbat X

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Wo ist den Predators

  • AUT-ProGamer

    Kann mir endlich vielleicht mal jemand veraten wann der Videostore auch in Österreich verfügbar ist?

    Das ist ja schlimmer als mit der VidZone, da hats auch ein bisschen gedauert bis sie endlich da war aber der Videostore währe schon manchmal echt toll gewesen !

    Vielleicht bekommt man ja hier endlich mal eine Antwort auf diese frage.

    Und Sorry falls das schonmal irgendwer angeschnitten hat bzw. falls eh eh im Forum steht !!

    Danke für alle Antworten

  • Wenigstens kommt MUBI diese Woche.(oder auch nicht)
    Ist ja schon mal ein Anfang.

  • Keine Antwort ist auch eine Antwort oder wie war das?
    thx @Roland und SCEE

  • AUT-ProGamer

    Antworten zum Videostore werden so wie es mir scheint nie beantwortet aber naja mhh wir werden und warscheinlich noch ewig gedulden müssen.

    Ich hab mal gehört/gelesen dass es in Österreich ziehmlich schwer ist sowas auf die beine zu stellen da man sehr viele rechtswege gehen muss und genehmigungen einholen aber naaj keine ahnugn warum das für sony so schwer ist das is doch so eine große firma aber naja was soll man machen.

    DANKE NOCHMALS AN SCEE/A FÜR EINE ANTWORT !!