Videostore Update (05. November 2010)

5 0

Yay! Der Videostore ist wieder da! Wir präsentieren euch wie gewohnt unser wöchentliches Update über all die schönen neuen Filme die ihr auch seit dieser Woche über PS3 ansehen könnt. Mit dabei ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme der mich schon seit Jahren immer wieder berührt. Ich kann aber leider nicht verraten, welcher das ist, das wäre doch zu peinlich…

Na gut, wir sind ja hier unter uns. Ist ja nicht so, dass ich meine heimliche Leidenschaft hier in aller Öffentlichkeit kundtun würde… Ich sage nur: Die Schöne und das Biest… 🙂 Wenn ich euch noch einen anderen Tipp geben darf, auch mal ein Film, den nicht unbedingt jeder kennt: Adams Äpfel ist ein unfassbar guter und lustiger Film. Lustig ist hier nicht im Sinne von Slapstick gemeint, sondern im Sinne einer äußerst subtilen, äußerst schwarzen Pointe die sich durch den ganzen Film zieht. Man muss schon ein bisschen nachdenken, aber glaubt mir: Es lohnt sich!

Mit welchem Film auch immer: Ich wünsche euch viel Spaß mit den Videostore Updates der Woche! 2TN8

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
Adams Äpfel X
NVA X
Männerpension X
Die Schöne und das Biest X X
Fantasia 2000 – Special Edition X
Damage X X
Predators X X
StreetDance X
Shelter X
Bystanders X X
Nanga Parbat X

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields