MAG Escalation DLC ab heute erhältlich!

0 0

Der sich ständig verändernde, massive, weltweite Krieg auf PS3 wird größer und größer! Von heute an führt unser „Escalation Add-on Pack“ den aufregenden drei-Fraktionen Modus „Escalation“ in dem Raven, SVER und Valor simulatan auf drei brandneuen Karten Gefechte austragen. Als zusätzlichen Bonus bekommen Escalation Besitzer auch noch neun exklusive neue Waffen – inklusive Assault Rifles, Sniper Rifles und Machine Guns! Das Beste daran? Das alles kann euers sein für nur €7.99.

MAG

Spieler, die zwischen dem 2. und 14. November irgendeines der Add-On Pakete spielen, bekommen einen zusätzlichen XP-Bonus. Insbesondere erhält jeder, der Interdiction oder Escalation in diesem Zeitrahmen spielt einen +200% Bonus für jedes beendete Match. Außerdem gibt es noch einen generellen +100% Bonus für das Spielens von allen MAG-Modi im gleichen Zeitraum. Mit anderen Worten: Es wird MAG XP regnen!

Eine Sache will ich noch erklären, und zwar, wie Escalation in die Storyline von MAG passt. Fans der Geschichte um das Spiel haben das gefragt und es ist ein bisschen so wie hier beschrieben:

Die Neuvonics Corporation ist aufgrund ihres rapiden Wachstums und weil sie waghalsige Investitionen in Energie-Einrichtungen auf der ganzen Welt gewagt hat, kollabiert. Drei ihrer wertvollsten Investments stehen zum freien Zugriff zur Verfügung nachdem sie vergangene Woche verlassen worden sind. Es ist nur vernünftig, dass der Sicherheitsvertrag für diese Einrichtungen an die Firma geht, die sie besitzt. Valor, Raven und SVER sind natürlich schon auf dem Weg.

Sobald sich der Staub gelegt haben wird, werden die Einrichtungen, vorrausgesetzt, sie bleiben intakt, der PMC, die sie besitzten, auf Jahre hin viel Gutes bescheren.

Für zusätzliche Details über das Escalation Gameplay, inklusive einer detaillierten Beschreibung des Game Modus selber und seiner Maps, schaut euch die Links unten an.

Viel Spaß mit dem neuen Content!

Habt ihr Diskussionsbedarf? Schaut euch die offiziellen MAG-Foren an und diskutiert mit anderen Fans über Escalation.