Ein neuer Fall für PlayStation Holmes!

10 0

Jaha! Es ist Donnerstag, also spielen wir natürlich wieder Twitter, dieses Mal auf PlayStation Holmes… Oder so… Ihr seht, ich neige gelegentlich dazu, die Indizien falsch zusammenzusetzen. Habt ihr das besser drauf? Es wäre wichtig, denn um in dieser Woche wieder unseren gesuchten Titel zu finden, müsst ihr messerscharf kombinieren.

Gespielt wird, ihr habt es vielleicht schon kombinieren können, wieder auf Twitter. Wie gewohnt habe ich für euch hier noch einmal die Regeln des Spiels in der Übersicht gelistet.

PlayStation_Holmes

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Twitter-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten. Die Antworten schickt ihr über Twitter indem ihr den Hashtag “#PSHolmes” verwendet.

So, dann kanns ja losgehen. Den ersten Tipp gibt es wie immer frei Haus, danach müsst ihr schon unseren Twitter-Acc im Auge behalten.

1. Tipp: Im Titel des Spiels kommt der Buchstabe “Y” nicht vor.

Viel Erfolg, folgt eurem Instinkt!

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.