Ein neuer Fall für PlayStation Holmes!

10 0

Jaha! Es ist Donnerstag, also spielen wir natürlich wieder Twitter, dieses Mal auf PlayStation Holmes… Oder so… Ihr seht, ich neige gelegentlich dazu, die Indizien falsch zusammenzusetzen. Habt ihr das besser drauf? Es wäre wichtig, denn um in dieser Woche wieder unseren gesuchten Titel zu finden, müsst ihr messerscharf kombinieren.

Gespielt wird, ihr habt es vielleicht schon kombinieren können, wieder auf Twitter. Wie gewohnt habe ich für euch hier noch einmal die Regeln des Spiels in der Übersicht gelistet.

PlayStation_Holmes

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Twitter-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten. Die Antworten schickt ihr über Twitter indem ihr den Hashtag „#PSHolmes“ verwendet.

So, dann kanns ja losgehen. Den ersten Tipp gibt es wie immer frei Haus, danach müsst ihr schon unseren Twitter-Acc im Auge behalten.

1. Tipp: Im Titel des Spiels kommt der Buchstabe „Y“ nicht vor.

Viel Erfolg, folgt eurem Instinkt!

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

  • mhh ist denn der Thread oder so schon da ? Ich sehe auf der Twitter Page von PlaystationDE nichts ?!

  • ich auch nicht^^

  • das komische ist ich kann auch nichts tweeten -.- auch mit dem tweetdeck dings nicht -.- man Twitter ist mal voll schei*e

  • Naja stell dir mal vor des wäre auf Facebook.
    Da würdest du a) auch nichts finden und b) dich durch tausend nutzlose Posts von irgendwelchen Leute schaufeln müssen um einen brauchbaren Hinweis von Sony zu ergattern, ausserdem c) viel mehr Nutzer die facebook benutzen -> größere Konkurrenz.

  • Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Wäre nie auf Gangs of London gekommen ^^

  • Lord_Zocker

    @ Roland

    Ich habs bei Twitter ja schon erwähnt: Es ist echt fies, wenn man bei sowas mitmacht und unwissend darüber ist, dass man nichtmal eine Chance hat. Hätte ich das Spiel nämlich gewonnen, hätte ich wohl kaum was damit anfangen können. Man sollte PSP-Titel also immer über den PSStore verlosen.

  • Wardogleader

    Vielleicht sollte sich dieser Holmes mal lieber um „den Fall des verschwunden Gran Turismo 5“ kümmern!

  • GT5 wird ende des Monats kommen. Sony listet es in den USA im eigenen Onlineshop für „am oder um“ den 30.11.

  • Wardogleader

    Und warum wird das dann nicht angekündigt, das wäre doch endlich mal eine gute Nachricht für die Community?

  • Weil es, soweit ich gehört/gelesen habe, nur ein „Platzhalterdatum“ ist. Ich denke offiziell wird das erst wieder angekündigt, wenn die erste Ladung bei den Händlern angekommen ist.