Wir laden zum Time Crisis: Razing Storm Stuntfoto-Wettbewerb

0 0

Der PlayStation Move Motion Controller beglückt jetzt schon seit ein paar Wochen die Spieler weltweit. Am Freitag kommt mit Time Crisis: Razing Storm ein neuer, speziell für die neuen Möglichkeiten des PlayStation Move entwickelter Titel in den Handel. Auf eine Bluray Disc bekommti ihr nicht bloß einen, sondern direkt drei Arcade-Shooter geboten die euch viele vergnügliche Stunden Spielspaß bescheren werden.

Time-Crisis-Razing-Storm-title

Neben dem neuen Time Crisis: Razing Storm bekommt ihr auch:

Deadstorm Pirates

Dead Storm Pirates ist ein kurzer Arcade-Titel: Setzt die Segel und benutzt euren PlayStation Move-Motion-Controller, um gegen Piraten und die Monster der Tiefe anzutreten.

Time Crisis 4

Der Arcade-Mode aus Time Crisis 4 – jetzt mit 100% PlayStation Move-Support!

So einen feinen Release wollen wir natürlich auch gebührend feiern. Wir verlosen 5 x Time Crisis: Razing Storm plus Pistolenaufsatz! Sollte sich jetzt der eine oder andere fragen, von was für einem Pistolenaufsatz ich hier schon wieder rede, dann habt ihr zwei Möglichkeiten:

Entweder schaut ihr euch diesen Link mal an. Dort haben wir die PlayStation Move Peripherie vor laufender Kamera für euch ausgepackt. Oder aber ihr schaut einfach kurz ein paar Zentimeter tiefer und erblickt das Foto der coolen Hardware-Erweiterung. Kann man sich schon gut vorstellen, dass so ein Arcade-Shooter mit dem Pistolenaufsatz noch mal so viel Spaß macht, oder? FENQ

PlayStation Move Shooting Attachment

Es wäre cool, wenn man das Paket gewinnen könnte. Dafür gibt es ja uns. Um die Sieger für unser Gewinnspiel zu ermitteln, haben wir uns mal wieder was ganz feines ausgedacht. Wir machen einen Stuntfoto-Wettbewerb! Um daran teilzunehmen, besucht ihr mal wieder unsere schöne Facebook-Seite und postet dort auf der Pinnwand ein Stuntfoto von euch.

Fotografiert euch doch mal schräg und haltet euren PlayStation Move als Waffe, so dass es so aussieht, als würdet ihr einen heldenhaften Luftsprung machen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und begeistert uns mit euren Stuntfotos.

Bringt euch dabei aber bitte nicht in Gefahr! Die Fotos sollen gestellt sein. Fotos, auf denen ihr euch tatsächlich in eine gefährliche Situation gebracht habt (zum Beispiel indem ihr ungesichert auf dem Geländer der Aussichtsplattform auf den Niagara-Fällen balanciert), nehmen nicht am Gewinnspiel teil und werden von uns gelöscht. Ihr könnt es also von vorneherein sein lassen.

Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch, 10. November, um 15 Uhr. Es gewinnen die Bilder mit den meisten Likes, bei Gleichstand entscheidet das Los.

Wir freuen uns auf eure Bilder!