Time Crisis: Razing Storm bald erhältlich

11 0

Nach der Veröffentlichung der spielbaren Demoversion im PlayStation Store letzte Woche wird Time Crisis: Razing Storm am Freitag bei uns veröffentlicht

Zur Feier des Tages gibt es zwei exklusive PlayStation Home-Objekte. Löst einfach den nachfolgenden Gutschein-Code ein, um bei Home den original Kopfschutz mit HUD tragen zu können. Ihr könnt es jetzt hier zwar noch nicht sehen, aber ihr könnt bei dem Kopfschutz mit HUD zwischen einer Version für Männer und einer für Frauen wählen.

TCRS


<<25FK-EEN4-M8KA>>

Für das zweite Objekt müsst ihr ein bisschen mehr leisten: Schaut auf eure PlayStation Facebook-Fanpage, um diesen schicken Waffenkoffer zu bekommen, der eines der automatischen Gewehre enthält, die ihr im Spiel verwenden könnt. Sucht den Gutschein-Code auf dem PS3-Reiter, um dieses schicke Dekostück für euer persönliches Apartment zu bekommen.

[viddler id=b81d673e w=545 h=327 playertype=simple]

Das war’s für heute. Ich hoffe, euch gefällt das Spiel – wir sehen uns online bei einer Runde Trigger-Multiplayer-Action!

Beim Thema Time Crisis muss ich auch noch an unser fantastisches Stuntfoto-Gewinnspiel denken. Da könnt ihr das Spiel plus einen coole Pistolenaufsatz gewinnen.

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields