PlayStation Home: London Pub Radio wird veröffentlicht!

1 0

Für alle Musikliebhaber und Besitzer des London Pub gibt es gute Neuigkeiten, denn ab morgen geht London Pub Radio (LPR) auf Sendung – und das kostenlos für alle Besitzer des London Pub! Jede Woche empfiehlt euch LPR neue Bands und Künstler. Zunächst gehen 4 Songs von Barney, Ben, Graham und Dan bei LPR an den Start. Diese Londoner Band ist unter dem Namen „Redder Stare“ bekannt, und sie selbst beschreiben ihren Sound als „analog, live, unverfälscht und ein bisschen chaotisch, weil einfach alles zusammenkommt“. Weitere Informationen zur Band gibt es hier.

London Pub Radio

Aber das war noch nicht alles. Morgen geht auch die LPR-Website online, auf der Musiker ihre eigene Musik veröffentlichen können. Dadurch erhalten sie die Chance, dass ihre Song vielleicht vor unzähligen Hörern in den London Pubs der virtuellen Welt gespielt werden. Jeden Monat sucht sich das LPR-Team einen Künstler oder eine Band aus, die besonders empfehlenswert ist. Weitere Einzelheiten gibt es auf der LPR-Website. Die wichtigste Regel jedoch ist, dass die veröffentlichte Musik von euch stammen muss und dass ihr bei keinem Plattenlabel unter Vertrag seid und keinen Veröffentlichungsvertrag habt.

Im Einkaufszentrum findet ihr diese Woche eine Auswahl an Lost Planet 2-Kostümen und -Verzierungen. Haltet Ausschau nach den Dschungelpiraten- und NEVEC-Soldaten-Kostümen, die es bei „Alter Ego“ im Capcom-Bereich für Damen und Herren entweder einzeln oder als Paket gibt. Für die Fans der Reihe gibt es außerdem Scott Pilgrim-T-Shirts. H79Q

PlayStation Home

PlayStation HomePlayStation Home

Zu guter Letzt bleibt zu sagen, dass der Home-Platz wieder normal aussieht, nachdem er ein paar gruselige Wochen lang ein nebelumwobener Spielplatz für Monster aller Art … und den einen oder anderen Kürbis war.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Butterbrot66

    @ Roland

    habe gerade auf ps3-talk.de gelesen, dass es morgen Wartungsarbeiten am PSN geben soll. Stimmt das?