Neuer PlayStation Plus-Inhalt für November und Dezember

31 0

Hallo Leute, ich hoffe, Street Fighter HD und all die 50-%-Ermäßigungen im Oktober haben euch gefallen.

Zuerst möchte ich euch daran erinnern, dass ihr euch jetzt unbedingt anmelden solltet, falls noch nicht geschehen, denn ihr erhaltet noch immer 90 Tage Extra-Mitgliedschaft umsonst, wenn ihr ein Abo über ein Jahr abschließt. Das heißt jede Menge Extra-Inhalte und Extra-Funktionen für euer Geld!

Bevor ich euch erzähle, was euch im November und Dezember erwartet, möchte ich auf ein paar Probleme eingehen, die einige Abonnenten hatten.

New PlayStation Plus Content

Wegen eines Problems konnten wir die Halloween-Avatare nicht rechtzeitig zum Wochenende zur Verfügung stellen. Diese waren ja schon immer ein Bonus für euch und nicht Teil der üblichen Programmierung – wir wollten etwas Neues ausprobieren. Tut uns leid, dass sie es nicht bis zu euch geschafft haben; wir arbeiten an etwas anderem, um das wiedergutzumachen.

Schließlich gab es auch noch eine ungeahnte Verzögerung bei der Test-Vollversion von Red Faction – wir arbeiten daran, damit sie so schnell wie möglich den Weg zu euch findet. Genießt in der Zwischenzeit die Test-Vollversionen der God of War Collection und seht euch hier um.

Jetzt wird es Zeit für die nächste reguläre Aktualisierung von Plus. Außerdem wollen wir euch mitteilen, was bis Weihnachten so alles ansteht.

In der folgenden Liste findet ihr alles, was PlayStation Plus-Mitgliedern vom 3. November – 1. Dezember zur Verfügung steht.

PSN: Critter Crunch
minis: Bloons
Vempire
PSOne Classic: Syphon Filter
Test-Vollversionen: God of War I HD Remake
God of War II HD Remake
(exklusiv 20 % Ermäßigung für die Sammlung God of War I & II)
Red Faction Guerillla (später diesen Monat)
Ermäßigungen: Landit Bandit (bei Kauf 50 % Ermäßigung für Plus-
Mitglieder)
Penny Arcade Teile 1 und 2 (beim Kauf von einem Teil gibt’s den anderen gratis)
Punisher: No Mercy (50 % Ermäßigung)
Plus Demos: Demo des Vanquish Survival Mode (Überlebensmodus). Exklusiv für PS+ für zwei Wochen. Diese neue Demo für den PS Store-Bereich ist über automatischen Download verfügbar.
Dynamische Designs: Exklusives MUBI-Design
Exklusives Formen-Design
Dead Nation – Dynamisches Design (kostenlos für Plus-Abonnenten) verfügbar bis Januar 2011
Premium Avatare: 2 x MAG Avatare

Und hier sind die Sachen, auf die ihr euch vom 1. Dezember – 5. Januar freuen könnt:

PSN: Cuboid
minis: Bubble Trubble
Dracula: Undead Awakening
PSOne Classic: Oddworld: Abe’s Exodus
Exclusive Discounts: Punisher No Mercy (50%)
Greed Corp 50%
Dynamische Designs: Exklusives Winter-Design
Exklusives Lavalampen-Design
Premium-Avatare: Hustle Kings-Avatare x 5 – Ab 8. Dezember nur zwei Wochen verfügbar
Dead Nation-Avatare x 5 – Nur zwei Wochen verfügbar

Wie ihr seht, haben wir nicht alles aufgelistet, auf das ihr euch freuen könnt (beispielsweise Test-Vollversionen und weitere Ermäßigungen). Wir müssen unsere Planung noch abschließen und sicherstellen, dass die Informationen, die wir an euch weitergeben, auch korrekt sind. Ihr könnt euch sicher sein, dass das noch nicht alles ist, was jeden Monat verfügbar sein wird, also achtet auf weitere exklusive und überraschende Leckerbissen für Plus im November und Dezember – sie werden euch bestimmt gefallen.

Wie immer gilt: Wenn ihr bei den Plus-Inhalten irgendetwas vermisst, lasst es uns wissen. Wir lesen alle Kommentare und versuchen, sie in unsere Planung mit einzubeziehen, wenn möglich.

Viel Spaß mit all dem – und haltet diesen Monat Ausschau nach Extra-Leckerbissen!

Kommentare sind geschlossen.

31 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.