Videostore Update (02. November 2010)

4 0

Hey Leute, seid ihr in Filmlaune? Besser wäre es, denn wir haben wieder ein riesiges Update lauter hochkarätiger neuer Filme die ihr euch bequem auf PS3 ansehen könnt. Heute strapazieren wir in erster Linie die Lachmuskeln: Mit der Shrek-Trilogie, Madagascar, Große Haie – Kleine Fische und noch einigen mehr haben wir mehr neue Animations-Kultfilme im Programm, als man an einem Videoabend gucken kann.

Wenn das nicht so wirklich euren Geschmack trifft weil ihr etwas schwerere Kost benötigt, der muss sich keine Sorgen machen. Todeszug nach Yuma und A Nightmare on Elm Street stehen für euch bereit.

Viel Spaß mit dem Videostore Update.

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
Todeszug nach Yuma X
Pandorum X
A Nightmare on Elm Street (2010) X X X
Madagascar X X
Wallace & Gromit, Auf Der Jacd nach dem Riesenkaninchen X X X
Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück X X
Grosse Haie-Kleine Fische X X X
Shrek – Der tollkühne Held X X
Ab Durch Die Hecke X X X
Antz X X
Bee Movie X
Flutsch Und Weg X
Kung Fu Panda X
Monsters Vs. Aliens X
Shrek der Dritte X
Der Weg Nach El Dorado X X
Adam Sandler’s: Eight Crazy Nights X
The Art of War III: Die Vergeltung X
Extreme Movie X
Gamer X
I Am Legend X
My Name Is Khan X
Pandorum X

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Kommende woche soll ja MUBI bei uns erscheinen.
    (kommt kurzfristig bestimmt was dazwischen)
    Jetzt frag ich mich warum immer noch nicht der VideoStore erscheinen ist?!
    Bitte um Antworten
    thx

  • Lord_Zocker

    Tja, die Deutschen haben Probleme mit der USK und ihr habt sowas. Ist doch alles Scheiße!

  • Vielen Dank für die tollen Neuigkeiten! Wir Schweizer und Österreicher schauen schon seit Monaten in dir (schwarze) Röhre. Ich war vor ein paar Wochen in den USA und konnte das mal eine PS3 von einem Kollegen ausprobieren. Ich war Sprachlos! Unsere PS3 hier kann nicht mal halb soviel wie die aus der USA. Dazu kommt noch, dass bei uns alles fast doppelt so viel kostet wie drüben. Sogar die Xbox-Jünger haben schon einen Videostore. Ist wirklich langsam eine FRECHHEIT von Sony Schweiz!!! Ich könnte Ausrasten!!!

  • Ja, ich kann den anderen nur zustimmen: Die neuen Services sind zwar toll, aber es fehlt schon noch an Einigem um die PS3 und den Store hier genauso knackig zu machen wie sie es zB in den USA sind.

    Aber der Blog ist schon mal sehr gut 🙂