Zum Kinostart von Machete: Wir verlosen 4 x 2 Kinotickets

22 2

Das Kinojahr hatte ja schon das eine oder andere Highlight parat, in der kommenden Woche, genauer am 4. November, kommt aber noch mal ein richtiger Kracher in die Kinosäle: Robert Rodriguez ist wieder da und verblüfft das Publikum mit dem knallharten Actionfilm Machete. Danny Trejo miemt in seiner ersten Hauptrolle den heruntergekommenen, ehemaligen Polizisten Machete. Die wilde Story verlangt dem Mexikaner alles ab – kultige Action ist garantiert.

Falls ihr euch schon mal ein bisschen auf den Film einstellen wollt, kann ich euch nur die offizielle Machete-Facebook Seite empfehlen. Dort findet ihr unter anderem eine stylische “STEIN, PAPIER, MACHETE”-App (Hier gibt es das Spiel auch als reines Browsergame ohne Facebook). Das ist aber noch lange nicht Alles, es gibt noch ein richtiges Schmankerl für die Community: Wir haben 4 x 2 Kinotickets (Gültig in allen Kinos die Machete ab der Premiere am 4. November zeigen) die wie gerne an euch verlosen möchten. Das klingt doch super, oder? Ich finde, das klingt fantastisch! Schaut euch mal den Trailer an:

Wie kann man die Kinotickets gewinnen?

Wir kümmern uns ja aufopfernd darum, euch regelmäßig mit tollen Gewinnspielen zu beglücken. Das ist nett von uns (also finde ich), aber es macht auch Mühe, sich immer wieder neue Modi auszudenken. Weil wir es hier mit so einem außergewöhnlichen Film zu tun haben, will ich aber auch das Gewinnspiel entsprechend außergewöhnlich gestalten und hab mir was ganz besonderes ausgedacht:

Danny Trejo, Robert DeNiro, Jessica Alba… Die Besetzung des Films liest sich wie ein Best Of der Schauspielerbranche. Das müssen ganz interessante Drehtage gewesen sein, oder? Sucht euch doch mal zwei Schauspieler aus der Besetzung heraus und schreibt einen kleinen Dialog zwischen ihnen. Nicht viel, nur ein paar Zeilen. Ganz gleich ob lustig, dramatisch, merkwürdig… Hauptsache, euer Beitrag gefällt mir. Die vier besten Dialoge gewinnen die Kinokarten. Klingt doch super, oder?

Hauptplakat(989x1400)

Bitte beachtet, dass der Film in Deutschland keine Jugendfreigabe erhalten hat. Ihr solltet deswegen natürlich mindestens 18 Jahre alt sein um teilzunehmen. Das Gewinnspiel ist auf Deutschland beschränkt. Grämt euch nicht, liebe Österreicher, Schweizer und Luxemburger, wir werden sicherlich auch bald wieder was für euch im Programm haben. Teilnahmeschluss ist der kommende Mittwoch, 3. November, 15 Uhr. Also denn: Ich bin auf eure Dialoge gespannt.

Kommentare sind geschlossen.

22 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields