VidZone-Aktualisierung: Gruseliges Halloween-Klischee bitte hier einfügen!

3 0

VidZone Towers wurde eingenommen … von den ruhelosen Seelen tausender toter Musiker … Johnny Cash wirft zurzeit mit Teetassen nach den Praktikanten, Michael Jackson ist in unseren Geschäftsführer gefahren und lässt ihn den Moonwalk auf unserem Vorstandstisch tanzen und Jimi Hendrix hat das Faxgerät in Brand gesteckt und spielt es mit seinen Zähnen … Ich verstecke mich gerade im Schrank, während ich diese Zeilen schreibe … hoffentlich bekomme ich sie fertig, bevor sie mich holen!

Diese Woche hat VidZone Halloween zum Thema … als ob ihr es nicht bereits geahnt hättet! Das bedeutet, dass wir alle eure geliebten Videos zum Thema Halloween in eine fantastische Ausgabe gepackt haben! Dazu gehören … Metric mit „Monster Hospital“, Alice Cooper mit „Feed my Frankenstein“, Professor Green mit „Monster“ und Michael Jackson mit „Thriller“.

VidZone Update

EMPFOHLENE KANÄLE

Heiße neue Videos

VidZone Update

Diese taufrischen Videos brennen darauf, das Staunen in den Augen ihrer Betrachter aufleuchten zu sehen, wenn diese sie sich zum ersten Mal anschauen. Es gibt brandneue Videos, darunter Swedish House Mafia mit „Miami 2 Ibiza“, Duffy mit „Well, Well, Well“ und Brandon Flowers mit „Only The Young“.

AUF ABRUF

Exklusives Interview mit Ne-Yo

VidZone Update

Wir haben ihm Fragen gestellt, wundervolle Fragen. Wir haben ihm Fragen gestellt … aber es machte ihm nichts aus, es machte ihm nichts aus, tatsächlich fand er es sogar gut. Um noch einmal zu rekapitulieren … es machte ihm nichts aus, dass wir ihm Fragen stellten. Mit Interview und dem neuestem Video „One In A Million“.

Künstler der Woche – Good Charlotte

VidZone Update

Nächsten Monat bringen sie ein neues Album namens „Cardiology“ und ein neues Video mit dem Titel „Like It’s Her Birthday“ heraus und mit diesem Künstler der Woche ist es, als wäre es EUER Geburtstag! Falls ihr Good Charlotte mögt … was ihr offensichtlich tut.

NÄCHSTE WOCHE

Künstler der Woche

Bon Jovi – Greatest Hits

Bei all den Hits von Bon Jovi wird das eine lange Wiedergabeliste. Ich muss nicht mehr dazu sagen, oder?

Nelly & Friends TV

Der Elefant? NEIN! Der Rapper! Oh, das habt ihr gedacht … okay … Nelly ist mit allen seinen Freunden zu eurem TV-Vergnügen hier. Genießt es.

WAS SONST NOCH ANLIEGT

Vergesst nicht, euch das ständig wechselnde Video des Tages anzuschauen, das ihr seht, sobald ihr VidZone aufruft. Und wenn ihr uns wegen irgendetwas kontaktieren wollt, könnt ihr dies auf einem der folgenden Wege tun:

Ich versuche jetzt herauszufinden, ob die Ghostbusters ein Büro in London haben.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Wie wäre es, wenn man bei Vidzone selbst erstellte Playlisten über das PSN an Freunde weiter leiten könnte. Könnte ein nettes Feature sein.

  • Gute Idee ! Oder wenn man seine eigenen Playlisten in Home hören könnte, dann gäbs endlich mal andere musik als immer diese Boom Box.
    Dürfte dann auch keine rechtlichen Probleme geben, es ist ja bereits auf der PS3.

  • Lord_Zocker

    Roland,
    Habe mal mit ’nem brittischen Freund über VidZone gesprochen. Kann es sein, dass es in GB wesentlich mehr Musik in VidZone gibt, als in Deutschland? Damit meine ich vor allem ältere Titel.