PlayStation Holmes ermittelt wieder auf Facebook

0 0

Schöne Traditionen soll man ja wahren, deswegen spielen wir heute natürlich wieder PlayStation Holmes. Die ganz findigen Ermittler unter euch haben es der Überschrift vielleicht schon entnommen: Heute geht die Reise wieder auf Facebook. Wie immer gibt es ein Spiel aus unserem fantastischen PlayStation-Universum zu gewinnen.

Wie? Es gibt immer noch User, die die Regeln nicht so genau kennen? Macht euch keine Sorgen, selbstverständlich führe ich hier noch einmal alle Details auf. Allerdings gehen mir langsam die wöchentlichen Einleitungen für die Regelübersicht aus… Aber für heute hab ich es ja noch ganz gut gelöst, oder? Also, hier sind die Regeln:

PlayStation_Holmes

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät und auf unserer Facebook-Seite postet, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Facebook-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten.

Wie immer gibt es den ersten Tipp frei Haus dazu:

Das gesuchte Spiel ist nicht für PSP erschienen.

Also denn ihr Spürnasen, möge die Jagd beginnen.