PlayStation Home: Aktualisierungen bei Heavy Pets, LucasArts, Hudson Gate und vieles mehr!

2 0

Dolphy-Rennen erfreuen sich seit der Eröffnung des „Hudson Gate“-Bereichs einer enormen Beliebtheit. Aus diesem Grund freuen wir uns, ankündigen zu können, dass der Bereich in dieser Woche mit einer neuen Strecke aktualisiert wird! Verfügt euer Dolphy über die richtige Mischung aus Ausdauer, Geschwindigkeit und Beweglichkeit, um die neue Strecke zu meistern, oder müsst ihr noch etwas Zeit mit dem Training eures Renn-Dolphys verbringen?

PlayStation Home: Heavy Pets, LucasArts, Hudson Gate Update And More! (dolphy)

Im Anschluss an die kürzlich erfolgte Eröffnung eines eigenen Ladens präsentiert LucasArts in dieser Woche eine neue Kostümkollektion aus „Star Wars: The Force Unleashed 2“ einschließlich Jumptrooper, General Kota, Terror Trooper und Starkiller (mit doppeltem Lichtschwert!). Lockwood aktualisiert das Inventar seines Ladens mit einer tragbaren schwarzen Rose, und Codeglue veröffentlicht ein abgefahrenes neues Möbelstück: eine Guillotine! Alternativ könnt ihr auch im nDreams-Laden vorbeischauen und euch die Schwarze Party-Robe holen – passt großartig zu ihrer rostigen Sense!

Heavy Water veröffentlicht in dieser Woche die ersten Exemplare der neuen „Heavy Pets“-Reihe – gerade rechtzeitig zu Halloween. Holt euch den Glockenturm, den Grabstein oder das Kohlebecken (oder alle zusammen in einem reduzierten Paket) bei den Möbeln, platziert sie in eurem persönlichen Apartment und seht zu, wie gruselige Kreaturen erscheinen und euer Apartment erkunden.

PlayStation Home: Heavy Pets, LucasArts, Hudson Gate Update And More!  (heavypets)

An diesem Wochenende ist Halloween, der Lieblingsfeiertag unseres MusterBusters (aus offensichtlichen Gründen!). Falls ihr nicht unterwegs zu einer Halloween-Party seid, solltet ihr unbedingt auf dem Home-Platz vorbeischauen und versuchen, ein kleines Geschenk von unserer beliebtesten Kürbisfigur zu erhalten. Details findet ihr im Forum. Außerdem platzieren wir in dieser Woche in der Mitte des Home-Platzes um den Baum herum eine Bühne. Der perfekte Ort, um eure Monsterkostüme zu präsentieren und vielleicht mit der Hilfe von Freunden eure eigene abscheuliche Tanzchoreografie zusammenzubasteln (Bonuspunkte gibt es für das Einarbeiten von gut choreografierten Emotes und für das Aufnehmen eures Tanzes auf Video!).

PlayStation Home: Heavy Pets, LucasArts, Hudson Gate Update And More!  (mad-scientist) PlayStation Home: Heavy Pets, LucasArts, Hudson Gate Update And More!  (geek-mask)

Die Jungs von Adult Swim, die uns jetzt schon seit mehr als einem Jahr mit Stunden von „Robot Chicken„-Inhalten für das Kino versorgt haben, haben sich gemeldet, damit ich eine Mitteilung von ihnen weiterleite. Die vollständige Mitteilung findet ihr im offiziellen PlayStation®Home-Forum, aber hier ist ein Auszug:

So, nach stundenlangen Überlegungen darüber, welcher Gelbton sich für unser ‚Robot-Chicken-Silhouette‘-T-Shirt am besten eignet, nachdem wir die Brille unseres Nerds in virtuellem Plastik geformt und viele, viele Tage damit verbracht haben, uns anzusehen, wie unsere Gegenstände an virtuellen Personen mit den unterschiedlichsten Kleidergrößen wirken (tut nicht so, als wenn euch das keinen Spaß machen würde), geben wir mit Freuden bekannt, dass wir jetzt im Einkaufszentrum T-Shirts, Tank-Tops und Masken verkaufen.

Außerdem waren ein paar Meldungen von Audi in meinem Posteingang:

Nach 50.000 aufstrebenden Musikern und nachdem über 130.000 Mal auf den Elfenbeintasten geklimpert, ist es an der Zeit, sich von dem Audi-Bösendorfer-Flügel zu verabschieden. In einer Woche (Donnerstag, 4. November) verlässt der Flügel das Audi-Home-Terminal. Also, wenn ihr immer noch auf der Suche nach dem ersehnten Klavier für euer Apartment seid oder ein wenig formellere Kleidung zum Ausgehen braucht, schaut schnell noch einmal vorbei. Oder wenn euch der Sinn nach einem letzten triumphalen Klassik-Medley steht, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Aber keine Sorge, vor Ende des Jahres sind noch jede Menge Events und Spiele geplant. Also schaut öfter mal in diesem Bereich vorbei und achtet auf weitere Ankündigungen.

Zu guter Letzt müsst ihr noch wissen, dass am Donnerstag Nachmittag und Abend Wartungsarbeiten bei PSN durchgeführt werden und dass PlayStation®Home im Rahmen dieser Wartungsarbeiten geschlossen wird. Weitere Details und Aktualisierungen bezüglich dieser Wartungsarbeiten findet ihr im PSN-Forum.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • gray-fox-84

    Cooooooool!
    Ein echt super update ^_^
    Freu mich drauf

  • rootsragga70-09

    ich find home auch klasse,eigentlich könnten wir uns da mal alle treffen für ne gewinnspielschnitzeljagt so wie damals bei dem heavy rain sneak preview….home ist echt beeindruckend fresh geworden…peaceundso