Die perfekten Halloween Games zum Gruseln!

6 1

Halloween ist die Zeit im Jahr, wo sich fast jeder gerne fürchtet oder anderen das Fürchten lehrt. Auch die PlayStation hat in dieser Hinsicht einiges zu bieten. Fürchten werdet euch aber nur ihr, denn unsere Konsolen sind Tapfer und spielen auch bei den furchterregendsten Spielen mit!

Das sind unsere Halloween Spiele-Tipps für euch:

Dead Space

deadspace

Im Weltall hört dich keiner schreien – auf der Raumstation Ishimura schon. Als Isaac Clarke musst du dich durch die verseuchte Weltraumstation kämpfen, um der Gefahr auf den Grund zu kommen. Ein unglaublich Angsteinflössendes Erlebnis, besonders dank preisgekröntem Audio mit Dolby Surround.

Demon’s Souls

demonssouls

Ein Spiel, bei dem man sich sogar vor der Verpackung fürchtet. Demon’s Souls ist der ultimative Dungeon Crawler auf PlayStation 3. Wunderschön, atmosphärisch, spannend und zum Fürchten schwer. Touch the demon inside me…

Resident Evil 5 Gold Edition

re5

Die Zombie-Plage reißt für Chris Redfield und Sheva Alomar nicht ab. Mit der Gold Edition von Resident Evil 5 dürfen sich die zwei noch einmal durch Afrika schiessen — diesmal sogar mit Move Support: Intensität automatisch verdoppelt.

Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned

zombieisland

Als wäre Claptrap nicht unheimlich genug, gibt es bei Borderlands eine Insel, wo es nur von Untoten wimmelt die es gilt, mit mehr Waffen als Österreich Einwohner hat, niederzumähen.

Red Dead Redemption: Undead Nightmare

undeadnightmare

Wenn ihr als John Marston den Wilden Westen schon gezähmt habt, müsst ihr euch nach neuen Gefahren umsehen. Zum Glück gibt es jetzt das Undead Nightmare Paket im PlayStation Store (für PlayStation Plus Abonennten sogar 20% günstiger). Zombies sowie alle möglichen Untoten Lebewesen machen euch in diesem Add-On zu Red Dead Redemption das Leben schwer.

nightmareonelmstreet

Doch nicht nur mit dem Controller in der Hand kann man sich auf PlayStation 3 fürchten. Für unsere Deutschen Freunde gibt es auch in unserem VideoStore Horror-Perlen par excellence. Heute ganz frisch eingetroffen: Nightmare on Elm Street. Freddy ist eben immer noch zum Fürchten.

Wir wünschen euch ein grausames Halloween mit Gänsehaut und Angstschweiss!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields