God of War: Ghost of Sparta „Redemption“ Trailer

6 0

God Of War: Ghost Of Sparta Exclusive Demo  Screenshot 3

Armee Spartas! Früher in diesem Monat haben wir den „Origins“-Trailer veröffentlicht und damit ein paar Details über Kratos dunkle Vergangenheit enthüllt und gleichzeitig an paar kleine Eindrücke von seiner langen Reise um seinen Bruder, Deimos, zu finden, gestattet. Findet heraus, welche anderen Geheimnisse noch unentdeckt sind während unser gezeichneter Krieger weiter seine niemals endendem Kampf um Erlösung (Redemption) austrägt.

[viddler id=f03b3f0f w=545 h=327 playertype=simple]

God of War: Ghost of Sparta erscheint bei uns am 5. November und wird €29.99 kosten.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Wow cooler Trailer, ich freu mich schon voll auf das Spiel!

  • BloodyRoar3

    Wie kann ich das für PSPGO im Store vorbestellen!? Mag ja auch den Code haben den es da extra gibt.

  • Lord_Zocker

    Ich sag’s ja nicht gern, aber da hast du wohl die Arschkarte gezogen. Ich finde SONY sollte im Store auch eine art Vorbestellung einrichten. Und wäre auch super, wenn man diverse Special Edition’s im Store erwerben könnte, die es nämlich immer nur für UMD gibt. Und dass ist dann auch noch meist ein Code, den man dann sowieso im Store einlösen muss! Also schwer wäre es ja daher nicht.

  • Das Spiel wird auf jeden Fall ein Hit. Ich wünschte nur Sony würde endlich mal eine offizielle Aussage darüber machen, ob Europa auch das Ghost of Sparta Limited Edition Entertainment Pack bekommt bzw. ob man die Boni anderweitig bekommen kann. In etwas mehr als einer Woche ist der Release und ich würde endlich gerne wissen, ob ich mir das Pack aus den USA importieren muss oder ob es das Ding doch noch über den großen Teich schafft.

  • dieser eine typ in dem video sieht voll aus wie leonidas bei 300

  • ShardofTruth

    Ich war am Samstag extra bei einem Gamespot fragen, ob man da nicht mehr wisse, weil es praktisch keine offiziellen Aussagen dazu gibt, wann man diesen Skin Code für GoWIII denn nun genau bekommt oder ob sogar das Preorder Pack mit Soundtrack, Making-of etc. hier erhältlich sein wird.

    Der Mensch bei Gamespot wusste leider auch überhaupt nichts dazu zu sagen, bei Amazon kann man immer noch kein Cover bewundern und hier werden solche wichtigen Fragen leider auch nicht beantwortet (warum eigentlich nicht?).

    Da der Release praktisch kurz vor der Türe steht, wird da wahrscheinlich auch nichts mehr kommen.

    Schade, schade, wie GoW in Deutschland abgespeist wird.