Veröffentlicht am

Ab Mittwoch im PlayStation Store: Demo zu Need for Speed: Hot Pursuit

Die Tage rund um den 18. November haben sich Rennspiel-Fans weltweit dick in ihrem Kalender angestrichen. Dann erscheint nämlich das jetzt schon von Kritikern aus allen Lagern für seine Innovation gefeierte Need for Speed: Hot Pursuit für PS3. Weil EA weiß, wie sehr euch die Vorfreude von innen heraus zerfrisst, haben sie sich dazu entschlossen, ein wenig Balsam für eure Seelen herauszurücken.

Mit dem kommenden Store-Update am Mittwoch, 27. Oktober, erscheint die Demo zu Need for Speed: Hot Pursuit im PlayStation Store und kann kostenlos heruntergeladen werden. Die Damen und Herren bei Electronic Arts lassen sich nicht lumpen und bieten euch einen tiefgehenden Vorgeschmack auf den kommenden Racing-Hit. (Wir hatten übrigens mal einen ausführlichen Posts mit vielen Antworten zum Spiel)

NFSHP10ps3PFTger

In der Need for Speed Hot Pursuit-Demo können die Spieler im Dark Horse-Hot Pursuit-Event als Cop antreten und über die Küsten-Highways und durch die Berge von Seacrest County rasen. Im Zentrum der Demo steht das Social Network Autolog, das die Leistungen von Cops und Racern im Einzelspieler-Modus festhält und aus diesen Statistiken wild umkämpfte Wettbewerbe zwischen Freunden erstellt. Sobald ein Spieler seiner Need for Speed-Freundesliste einen Freund hinzufügt, wird ein zweites Event, Roadster-Wiedergeburt, freigeschaltet, in dem die Spieler als Racer gegeneinander um die Bestzeit kämpfen können.

Durch Herunterladen und Spielen der Demo verdienen sie sich darüber hinaus auch 500 Vollversions-Kopfgeld-Punkte für ihre Cop- und Racer-Karriere . Mit verdientem Kopfgeld können die Spieler im Laufe ihrer Karriere in der Vollversion Events und exotische Autos freischalten (Dafür müsst ihr euch später im Originalspiel aber mit dem gleichen Account anmelden). Die für alle Spieler offene Demo läuft bis zum 9. November.

17 Kommentare
0 Autorenantworten

Sehr geil, freu mich drauf.

Sehr gut freu mich schon drauf 😉 Hab das Game bereits Vorbestellt bei Amazon.de =D

Soll ich drüber jammern das es kein GT5 ist oder übernimmt das jemand anderes für mich? ;-D

was soll das denn ???
habe im I-net gelesen das es morgen kommt!
natürlich wiedermal nur xbox…

bekommen es wenigstens die PSN+ kunden per automatisch download am Dienstag ? is schon unfair das die xbox fast jede demo früher bekommt nur weil PSN nur Mittwochs mal was macht !

freu mich auf NFS vorbestellt ist es auch schon. GT5 können se behalten 😀

Na da bin ich aber auch mal gespannt. So kauft man wenigstens nicht die Katze im Sack.
Und GT 5 kommt noch dieses Jahr………..HOFFENTLICH!

Sehr geehrter Herr Fauster,
als erstes entschuldige ich mich dafür das das folgende hier nicht hingehört. Aber ich weiß nicht ob Sie sich ältere Themen anschauen. Auch für alle anderen ein “SORRY” das ich hier störe.
Nun aber zum Thema: In der Woche vom 13.10.10 gab es für PSN+ Mitglieder 3 DLC´s von Fallout 3. Auf diese habe ich mich sehr gefreut und habe mir daraufhin das Spiel bestellt. Nur ist mir pünktlich am 12.10.10 abends die PS3 kaputt gegangen so das ich sie zur Reparatur senden mußte. Was ich durch Belege nachweisen kann. Nun habe ich sie heute wieder bekommen und bekomme ja leider die 3 DLC´s eigentlich nicht mehr. Nun dachte ich mir ich frag mal ganz lieb nach ob es da nicht eine Möglichkeit gibt wie ich als Stolzer + Abonnent (kratz:-)ganz lieb schau)diese DLC´s doch noch bekommen könnte.
So das war es schon. Und nun zurück zum Thema. Freue mich das meine PS3 rechtzeitig zu dieser Demo wieder da ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Marchocias

8

Ich freu mich auch^^Das Spiel wird sicher klasse….

Oha, endlich mal wieder ne sinnvolle Demo 😀
Bin ja mal gespannt wies is, hab endlich mal wieder Bock auf ein typisches Need for Speed.
Ne andere Frage wer von euch hat noch alles die Killzone 3 Beta? Ich hab se nämlich un such jemanden zum zocken wenn möglich mit Skype. Addet mich einfach wenn ihr Bock habt.

omerkan_konak61 25 Oktober, 2010 @ 23:49
10

hamma ich bin so geil auf des game 🙂

is doch net schlimm wenn die bei andern konsolen n paar sachen n tag früher ham, gibt ja noch genug andere beschäftigungen oder nicht?^^

12

@ xMarcho……………PlayStation Service Line 0 180 5 / 766 977 (0,12�/Min.)EMail: service@de.playstation.com Montag – Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

yozgatliyim9566 26 Oktober, 2010 @ 16:12
13

kommt morgen Dragonball Z Tenkaichi TagTeam auch in store?

richtig geil freu 🙂 🙂 🙂 🙂

@ jakobobo:
Werde dich mal adden, komme aber vorm WE nicht richtig zum zocken so wie es aussieht. Mit Skype müsste ich mal schauen, hab den PC nicht gerade im Wohnzimmer stehen. Wird schon klappen.

die demo ist noch nicht da 🙁

TheNotoriousMili 27 Oktober, 2010 @ 14:33
17

man wo ist die [GELOESCHT] demo version???lassen auf sich warten typisch ea und criterium!!!!!warte schon drauf um rein zu schauen soll mal freischalten hab nicht denn ganzen tag zeit rein zu schauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf