Videostore Update (22. Oktober 2010)

4 0

Klingellingelling, hier ist der Videostore-Update Post! Und was hat er im Gepäck? Natürlich wieder mal nur die besten Filme für jeden Videoabend vor der PlayStation 3. Ich muss allerdings gestehen, dass ich heute auffallend viele Filme aus dem Update noch nicht gesehen habe.

Zum Beispiel Superman/Batman: Apocalypse. Das ist ein Comic, oder? Hat das schon jemand gesehen? Als großer Batman-Fan müsste ich mir das ja eigentlich mal anschauen.

Einer der Filme die ich schon gesehen habe und jedem Freund des Genres empfehlen kann, ist Punisher. Comics sind ja nicht unbedingt jedermanns Sache, wenn ihr aber gerade auf die düsteren Figuren aus dem Marvel-Universum steht, solltet ihr euch dieses kleine Meisterwerk unbedingt mal gönnen.

Viel Spaß mit dem Videostore Update.

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
TinkerBell – Ein Sommer voller Abenteuer X X
König der Fischer X X
Crocodile Dundee in Los Angeles X X
Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen X X
Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt X
Superman/Batman: Apocalypse X X
Lifesavers die Lebensretter X X
The Bannen Way X X
Cemetery Junction – Das Leben und andere Ereignisse X X
Shock Labyrinth X
Welcome to the Jungle X
Peter Pan X
Straightheads X
ROCK IT! – Lebe deinen Traum X X
Attack Force X
The Punisher X
Verrückte Weihnachten X
Hautnah X
Der Glöckner von Notre Dame X
Ich Weiss, Wer Mich Getötet Hat X
My Name Is Khan X X
Amelia X X
Gentlemen Broncos X X
Drachenzähmen X
Sex and the City 2 X X
Clerks – Die Ladenhüter X
Days of Thunder X
Desperate Measures X
Disaster Movie X
Einmal Himmel Und Zurück X
Pootie Tang X
Repo Men X

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields