Videostore Update (22. Oktober 2010)

4 0

Klingellingelling, hier ist der Videostore-Update Post! Und was hat er im Gepäck? Natürlich wieder mal nur die besten Filme für jeden Videoabend vor der PlayStation 3. Ich muss allerdings gestehen, dass ich heute auffallend viele Filme aus dem Update noch nicht gesehen habe.

Zum Beispiel Superman/Batman: Apocalypse. Das ist ein Comic, oder? Hat das schon jemand gesehen? Als großer Batman-Fan müsste ich mir das ja eigentlich mal anschauen.

Einer der Filme die ich schon gesehen habe und jedem Freund des Genres empfehlen kann, ist Punisher. Comics sind ja nicht unbedingt jedermanns Sache, wenn ihr aber gerade auf die düsteren Figuren aus dem Marvel-Universum steht, solltet ihr euch dieses kleine Meisterwerk unbedingt mal gönnen.

Viel Spaß mit dem Videostore Update.

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
TinkerBell – Ein Sommer voller Abenteuer X X
König der Fischer X X
Crocodile Dundee in Los Angeles X X
Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen X X
Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt X
Superman/Batman: Apocalypse X X
Lifesavers die Lebensretter X X
The Bannen Way X X
Cemetery Junction – Das Leben und andere Ereignisse X X
Shock Labyrinth X
Welcome to the Jungle X
Peter Pan X
Straightheads X
ROCK IT! – Lebe deinen Traum X X
Attack Force X
The Punisher X
Verrückte Weihnachten X
Hautnah X
Der Glöckner von Notre Dame X
Ich Weiss, Wer Mich Getötet Hat X
My Name Is Khan X X
Amelia X X
Gentlemen Broncos X X
Drachenzähmen X
Sex and the City 2 X X
Clerks – Die Ladenhüter X
Days of Thunder X
Desperate Measures X
Disaster Movie X
Einmal Himmel Und Zurück X
Pootie Tang X
Repo Men X

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • @Roldand

    hi erst mal…..
    Gibt es mal was neues bezüglich dem VideoStore in Österreich?

  • Lord_Zocker

    Ich musste mir nichtmal deinen Kommentar durchlesen, um zu wissen, was da steht 😉
    Ist echt nicht schön für euch 🙁

  • rootsragga70-09

    dafür haben wir das problem mit den zensierten games…wenn der region lock für games wirklich realität wird spiele ich wirklich nicht mehr mit…gibt auch noch andere hobbies…war mir eh bißchen zuviel kopfkino in den fast zwei jahren online,über downdates bis zensur usw…zumal die meisten filme eh net in den store kommen oder cutted sind,schon echt nen paar spaßbremsen in unserem staat…knaller fand ich das auf pro 7 in einem der letzten sommer chainsaw massacre(gut der mit jessica biel die anderen sind noch derber)gleich ganze dreimal in einer nacht gespielt wurden…d.h von 22.00 uhr an wurde der immer wiederholt bis morgens um fünf,das hat scheinbar keinen gejuckt…merkwürdiges europa

  • ich frag jetzt auch nochmal obwohl ich jetzt schon weis das keiner von euch antworten, wär ja auch ma was ganze neues vn sony ! wird gibts den store in den nächsten 10 jahren auch mal für die österreicher ?

    ich melde den post auch gleich noch als missbrauch, vielleicht gibts dann mal an feedback?!