Gewinne mit PlayStation!

10 0

Zu viele tolle Games am Start aber zu knapp bei Kasse? Vielleicht können wir euch Abhilfe schaffen: Auf PlayStation.com läuft das ein oder andere Gewinnspiel, wo ihr mit ein bisschen Glück absahnen könntet!

21612vq100805_000

Zum einen verlosen wir hier 15 Exemplare von Vanquish, den neuen Action-Kracher von Shinji Mikami, zusammen mit einer limitierten Sam Gideon Action Figur.

Einsendeschluss: 14. 11. 2010

Start to Move

Beim Start to Move Gewinnspiel könnt ihr ein PlayStation®3-System inkl. Move Starter-Paket, 3 mal das Spiel Sports Champions™ oder 10 PSN™-Gutscheine für tumble™ gewinnen. Zeigt uns euren besten Move und schon seid ihr dabei!

Einsendeschluss: 31. 10. 2010

WRC: FIA World Rallye Championship

Auch Rallye-Fans sollen nicht zu kurz kommen: Zu WRC: FIA World Rallye Championship verlosen wir insgesamt 5 Fan-Pakete.

Einsendeschluss: 08. 11. 2010

Dragon Ball Z: Tenkaichi Tag Team

Auch für Dragon Ball Z-Fans unter euch haben wir was zu verlosen: Dragon Ball Z: Tenkaichi Tag Team für PSP erlaubt es euch, epische 2 gegen 2 Kämpfe auszutragen!

Joe Danger

Besitzt ihr noch gar keine PlayStation 3, mögt aber Puzzles! Auch da haben wir das Richtige für euch: Gewinnt mit Joe Danger eine PlayStation 3!

Einsendeschluss: 29. 10. 2010

All diese Gewinnspiele und viele mehr findet ihr auf PlayStation.com!

Viel Glück euch allen.

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields