Time Crisis: Razing Storm – Releasedate

2 0

Mit großer Freude darf ich heute verkünden, dass Time Crisis: Razing Storm bei uns am Freitag, dem 5. November, erscheinen wird.

Time Crisis hat einen langen Weg hinter sich seit seiner Erstveröffentlichung für das erste PlayStation-System im Jahre 1997. Dreizehn Jahre und fünf erfolgreiche Nachfolger später ist die neueste Version nun mit PlayStation Move spielbar und wartet mit vollständig zerstörbaren Umgebungen auf.

[viddler id=690ff5f9 w=545 h=327 playertype=simple]

Time Crisis: Razing Storm bietet außerdem brandneue Online-Spielmöglichkeiten sowie zwei Bonustitel: Deadstorm Pirates, wo ihr auf der Suche nach Poseidons Atem in See stecht und dabei allerlei Monster abwehren müsst, sowie die Arcadeversion von Time Crisis 4.

Und ab Mittwoch, dem 27. Oktober, könnt ihr ebenfalls im PlayStation Store Ausschau halten nach der spielbaren Demo „Time Crisis: Razing Storm“.

Unterstützt uns bis dahin mit einer übertragbaren ID für „Time Crisis: Razing Storm„, die ab sofort unter eu.playstation.com erhältlich ist. Bis nächste Woche!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • rootsragga70-09

    ich mag so games mit move bestimmt der knaller,hab auf ps1 die hard triology(wäre auch nice fürn remake mit move) gezockt,da natürlich mit pad…bin ma gespannt wie schwer das game wird…peaceundso

  • Naja, mit einer Demo im deutschen Store können wir wohl nicht liebäugeln, dennoch hoffe ich zumindest auf eine Probierversion für PSN+