PlayStation Holmes ermittelt wieder auf Twitter

9 0

Es ist inzwischen ja bereits eine richtig schöne Tradition geworden – Am Donnerstag Abend spielt die PlayStation Community PlayStation Holmes. Im steten Wechsel zwischen unserer Facebook-Seite und dem PlayStationDE Twitter-Account vergeben wir jede Woche ein Spiel an die scharfsinnigsten Ermittler unserer Community.

Diese Woche wäre also mal wieder der Twitter dran. Wer wird wohl als erster erraten können, welchen Titel wir suchen? Sind hier irgendjemandem die Regeln immer noch nicht geläufig? Keine Sorge, hier nochmal Alles in der Zusammenfassung:

PlayStation_Holmes

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Twitter-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten. Die Antworten schickt ihr über Twitter indem ihr den Hashtag „#PSHolmes“ verwendet.

So, dann kanns ja losgehen. Den ersten Tipp gibt es wie immer frei Haus, danach müsst ihr schon unseren Twitter-Acc im Auge behalten.

1. Tipp: Das Spiel ist für die PS3 und Wii erschienen.

Viel Erfolg, ihr Spürnasen. Wir lesen uns gleich. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • Mal ne Frage zu was anderem… kommt bei dem Animax-TV Link eigentlich noch irgendwann was an Inhalt (abgesehen von diesen Eigenproduktionen und ein paar Trailern), oder hat sich das ganze umsonst im XMB eingeschlichen?

  • Und wie siehts mit gt5 aus?

  • Und kommt der Animax Link auf in der schweiz? 🙂

  • rootsragga70-09

    @SithlordDK denkemal das wars soweit ist ja nur nen direct link zu ner pay’and’watch seite-kannst dich halt einloggen und content kaufen…gut der ist net übel nur der player und die testvideoqualität ist im vollbildmodus,wenn patte verlangt wird,ne frechheit…schon irgends wie net so der bringer,zumal einfach ohne großartig zu fragen in unser betriebssystem eingegriffen wurde ohne möglichkeit den link mit animation,so nenne wir das ganze mal, löschen zu können,ist ja auch so das sich extra pay content sich eh net jeder leisten kann oder möchte,trotzdem hat man den button wohl auf ewig in „SEINEM“xmb(ich hab die station gekauft,also gehört sie mir und deshalb wäre ich bei veränderungen in „MEINEM“ System,die nicht der „sicherheit“ dienen,mal gerne vorher gefragt worden)…finde auch das dieses hintergrundbild wirklich nen witz ist,wir starren auf ne mauer lol super kreativ…peaceundso

  • Ein Freund von mir hat gesagt dass das Playstation Network ANGEBLICH ab 1.1.2011 was kosten soll.

    Das Glaube ich erst wenn hier im Blog etwas darüber steht
    oder
    wenn man von Sony eine Nachricht erhält.

  • Ich werfe auch mal ne Themen-fremde Frage rein, vielleicht regt es ja dem einen oder anderen (auf?) zum Nachdenken an.

    Gerade auf der Bioware Seite

    http://social.bioware.com/forum/4/topic/30/index/4953425

    wurde bekannt gegeben das die Dragon Age: Origins Ultimate Edition (Spiel + alle DLCs) im deutschsprachigen Raum nur für den PC erscheint. DAO sowie sämtliche überteuerte DLCs sind ja selbst in deutsch erschienen, aber hier kommen sie nichtmal als Ultimate Edition raus. Ich weiss, das ist ne Sache die EA mal wieder ausgetüftelt hat, und selbst wenn es Sony wäre, bekämme ich hier wohl keine Antwort. Aber da es ja ein PS3 Problem ist, schreibe ich es halt hier hin;)

    Die überteuerten DAO DLCs verkaufen sich im deutschsprachigen Raum sehr gut, weshalb EA wohl Angst hat das sich keiner mehr von denen abzocken lässt, sollten sie die DAO Ultimate Edition zulassen. …Unglaublich…

  • @rootsragga70-09
    1. das ist eine vorbereitung für MUBI und HULU, da diese aber erst später kommen haben sie halt werbung so lange drauf gepackt.

    2. bitte lies mal die AGB´s von Sony..

    dir gehört die PS3 nicht du darfst sie „nur“ nutzen ! is bei allen so z.b xbox, Windows, Ipod usw. heisst du hast sowieso keine rechte an dem system..

    das betriebsystem gehört schonmal garnicht dir ! das gehört 100% Sony.

    nur weil du es „gekauft“ hast, hast du trotzdem keine rechte bitte in zukunft AGB´s / Kaufvertrag lesen

  • rootsragga70-09

    wie auch immer was in soner eula gekritzelt ist juckt doch keinen und das mit der videoquality ist nen joke für ne hd console…was das nutzen von fremdsoftware angeht erlaubt microsoft gerade am pc mehr oder es wird halt toleriert solange keine raubkopien im spiel sind die firmen schaden…außerdem warum auf sony warten wenn andere es besser können,z.b. mit der psp beim surfen radio hören schadet doch keinem und wenn es absturzfrei funzt ohne die firmware zu ändern hab ich eben fun…apps sind im trend nur halt bei sony net,hätte sony ja knete mit machen können,machen sonst auch mit allem patte,waren die ja zu verklemmt für oder sony kriegst einfach net auf die kette…..ganz gleich wie rum mans dreht,der eula quatsch ist genauso verballert wie die usk

  • rootsragga70-09

    noch jet…passt ma gut auf das die eula net zu eurer eigenen bibel wird lol…hab echt keine 650 auf den tisch gelegt um nach sony’s eula zu breaken…was euch das linux downdate bescherrt hat war nur nen lupenreiner backupmanager,irgends wie tut mir sony da gar net mehr leid,wer kundenorientiert ist hört auf seine kunden und ignoriert sie nicht permanent…