PlayStation Home: Gruselige Invasion!

3 0

Spukt es in PlayStation®Home? Nicht überall, aber auf dem Home-Platz gehen in dieser Woche definitiv außergewöhnliche Dinge vor. Seltsame neue Manifestationen sind an der Tagesordnung, und eine düstere Finsternis hüllt den Platz ein. Grabsteine, ausgehöhlte Kürbisse und eine Krypta voller neuer saisonaler Gegenstände erwarten euch in dieser Woche auf dem Home-Platz, denn wir bereiten uns auf die gruseligste Zeit des Jahres vor!

PlayStation Home: Spooky Invasion! Halloween square

Um euch so richtig in Stimmung zu bringen, sind in der Krypta auf dem Home-Platz eine Vielzahl von Kostümen und anderen Gegenständen erhältlich. Wenn euch Geister Angst einjagen, sind Mumien ja vielleicht eher euer Ding… Hierfür gibt es den mit Bandagen umwickelten und animierten Mumienanzug von Code Glue! Falls ihr mehr auf Zombies steht, solltet ihr euch unbedingt das neueste „Burn Zombie Burn“-Zombiekostüm mit Kürbishut ansehen. Im Krypta-Laden gibt es noch jede Menge mehr – einschließlich funkiger Kontaktlinsen von Lockwood und gruseliger Party-Requisiten von nDreams.

PlayStation Home: Spooky Invasion! Halloween shop PlayStation Home: Spooky Invasion!: skeleton

PlayStation Home: Spooky Invasion! (Contacts)

Die neueste Aktualisierung im Audi-Home-Terminal trifft morgen ein und erweckt die Audi-Wörtherseetour 2010 in PlayStation Home zum Leben. Hier ist eine Mitteilung von Audi, die sämtliche Details zu dieser Aktualisierung erläutert – Autofans werden begeistert sein:

Das Audi-Home-Terminal öffnet seine Türen für seine eigene virtuelle Wörthersee-Kollektion. Für Nichteingeweihte: ‚Wörthersee‘ ist der Name einer extravaganten Veranstaltung für GTI-Fans, die jedes Jahr in Österreich ausgetragen wird. Dort trifft sich alles, was in der Tuning-Szene Rang und Namen hat.

Der neue Audi A1 spielte bei der 29. Wörtherseetour eine führende Rolle. Mit innovativen Foliendesigns, dynamischen Lackierungen ebenso wie zusätzlichen Karosserieteilen und einem darauf abgestimmten Interieur wurden insgesamt sieben Modelle des neuen Kompaktwagens in spektakuläre Motto-Fahrzeuge verwandelt.

Audi Home Terminal

Wir haben einige dieser Designs aus der realen Welt in das Audi-Home-Terminal gebracht, damit ihr sie dort in den kommenden Monaten erleben könnt. Außerdem präsentieren wir noch thematisch auf die Designs abgestimmte Kleidungsstücke, die beim Eintritt in das Audi-Home-Terminal und den Audi-Shop gratis erhältlich sind.

Viel Spaß!

Zu guter Letzt hat Alter Ego in dieser Woche mit der Lieferung der neuesten Heldenmode-Kollektion begonnen – einschließlich „Magnetic Man“ (Vorsicht mit Küchengeräten … ups, zu spät!) und „Punk Chick“-Outfits.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • gray-fox-84

    Geil! Geil! Geil! XD Alles perfekt!
    Ich Liebe euch ^_^

  • musiksergio

    also bei mir sieht der home platz nich so aus wie auf den screens…..:-( oder kommt das noch?

  • gray-fox-84

    @ musiksergio home update is immer donnerstag so gegen nachmittag