Wir verlosen wieder 2 x 2 VIP-Tickets für die Playboy-Clubtour

3 0

Ich bin sicher, ihr erinnert euch alle noch an die Playboy-Clubtour. Der Playboy tourt durch die heißesten und angesagtesten Clubs der Republik und PlayStation ist selbstverständlich mit an Bord.

Die nächste Station der Club-Tour steht unmittelbar bevor: Am kommenden Samstag, 23. Oktober steigt die Party in Berlin im sagenumwobenen Felix. Weil ihr uns so sehr am Herzen liegt, haben wir wieder 2 x 2 VIP-Tickets für euch herausschlagen können, die wir jetzt unter euch verlosen.

Playboy Bunnys I

Wie könnt ihr gewinnen?

Wir machen es genauso wie beim letzten Mal. Auf unserer ganz und gar fantastischen Facebook-Seite legen wir ein Event an, dort könnt ihr uns verraten, was ihr auf der Party so alles anstellen würdet. Die Kommentare, die am Donnerstag um 15 Uhr die meisten „Likes“ haben, gewinnen die Tickets. Wenn mehrere Kommentare führen, entscheidet das Los. Ihr solltet natürlich 18 Jahre alt sein und selber zum Event anreisen können.

Eine kleine Bitte hätte ich noch an die Gewinner: Ich glaube, die ganze Community fragt sich, was auf diesen sagenhaften Party so passiert. Es wäre fantastisch, wenn ihr nach eurem Besuch (und nachdem ihr die Erlebnisse verarbeitet habt), einen kleinen Nachbericht für uns verfassen könntet, den wir dann hier in unserem schönen Blog veröffentlichen werden.

Also, auf gehts! Ich bin auf eure Kommentare gespannt.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare