Assassin’s Creed Brotherhood – Wöchentliche Neuigkeiten Nr. 4

3 0

Storytrailer heute veröffentlicht!

Unser Storytrailer zu Assassin’s Creed Brotherhood wurde veröffentlicht! Dieser Trailer, der den Konflikt zwischen Cesare Borgia und Ezio Auditore da Firenze beleuchtet, soll euch mit dem mächtigsten Feind vertraut machen, dem Ezio und möglicherweise jeder andere Assassine je gegenüberstehen musste. Der schlaue, hinterhältige und strebsame Cesare Borgia hat sein Leben damit verbracht, unglaubliche Macht anzusammeln, mit der er ganz Italien unter seine Herrschaft bringen will – während er gleichzeitig darauf achtete, dass ihm niemand in die Quere kommt.

Nur ein Mann ist in der Lage, Cesares von langer Hand geplante Intrige zu vereiteln.

Ich wette, ihr wisst alle, wer das ist … He he!


YouTube-Q&A-STURM!

Meine Kollegen von der Community-Betreuung und ich haben in den letzten Wochen unermüdlich gefilmt, um euch mit vielen Q&A-Videos auf YouTube zu überschwemmen. Haltet im YouTube-Kanal von Assassin’s Creed die Augen offen nach den TÄGLICHEN Q&As!

Und noch besser: Der erste Teil dieser langen Serie ist schon heute zu sehen!

Ich bin übrigens total aufgeregt, falls ihr das noch nicht gemerkt habt …

Assassins Creed Brotherhood Screenshot

Ein neues Gesicht!

Ich weiß, dass ihr die wöchentlichen Multiplayer-Enthüllungen auf Facebook lieben gelernt habt. Heute haben wir eine brandneue Veröffentlichung! Diesen großen, bösen Wüstling nennt man den „Söldner“. Ihr könnt euch sein exklusives Fanvideo auf unserer Facebook-Seite anschauen.

Die BETA-Phase ist beendet!

Wie alle guten Dinge kommt auch unsere exklusive „PlayStation 3„-Beta zu einem Ende. Glücklicherweise müsst ihr nicht mehr sehr lange warten, bis ihr die finale Version spielen dürft. Ich möchte an dieser Stelle im Namen des gesamten „Assassin’s Creed Brotherhood“-Teams meinen Dank an all unsere tüchtigen Betatester aussprechen. Euer Feedback war von unschätzbarem Wert bei der Verbesserung des Mehrspieler-Erlebnisses. Alle, die nicht bei der Beta dabei waren, sollten unseren Testern trotzdem danken – denn wegen ihrer harten Arbeit und ihrer Unterstützung wird das Spiel am Tag der Veröffentlichung in bestmöglicher Qualität erscheinen.

Selbstverständlich sind unsere Tester noch nicht fertig! Wir wollen die Diskussion am Laufen halten, um sicherzugehen, dass wir jedes Detail von euch erfahren. Schaut also bitte in den Beta-Foren vorbei und nehmt an den Gesprächen teil.

Adlerblick, Klinge in der Menge, alles ist erlaubt, blablabla …
Gabe
Online-ID: UbiGabe

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • xXVegetto300Xx

    Also der neue Deutsch Story Trailer ist der hammer, schade nur das Cesare keine Italienische Akzent hat 🙁

  • man,
    die trailer/games haben teilweise so coole soundtracks, dass es schade ist, dass diesse nicht seperat veröffentlichet werden…oder weiß jemand von wem der song / die melodie ist?

  • xXVegetto300Xx

    ich habe jetzt das Lied gefunde es ist von band: Royksopp Lied: Foyksopp Forever