Riesige Invizimals…

8 0

Haben wir etwa immer noch Montag? Das hört ja gar nicht mehr auf. Ist aber nicht schlimm, denn wir haben mal wieder massig Neuigkeiten um euch den Tag zu verkürzen. Hier wäre zum Beispiel Phil, seineszeichens Produktmanager für Invizimals: Schattenzone.

Also, alle PSP-Spieler: Aufmerksam lesen und zuschauen! 🙂

Invizimals2_Hero

Ich bin Phil, Produkt Manager bei Invizimals: Schattenzone für PSP. Wie ihr vielleicht wisst, ist Invizimals ein PSP-Titel der die Cutting Edge Augmented Reality Technologie benutzt (Ein toller Name, mit dem man beschreibt, wie man reale und virtuelle Umgebungen kombiniert und sie in Echtzeit interagieren lässt).

Ich möchte unbedingt mit euch teilen, was passiert, wenn ihr eine große Falle benutzt um eure Invizimals zu sehen, anstelle der üblicherweise im Spiel benutzten kleinen Fallen. Dieses Video zeigt, wie sich die OCELOTL von einer gewöhnlichen Falle in meiner Hand zu einer großen 2 x 2 Meter Falle entwickelt.

[viddler id=26421008 w=545 h=327 playertype=simple]

Außerdem habe ich noch ein paar Behind the Scenes-Videos die ich in den kommenden Wochen bis zum Invizimals Shadow Zone-Launch im November veröffentlichen werde.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Wie nett. Es gibt nichtmal eine Kamera für die Go. Hätte man da dann nicht besser gleich eine einbauen können?

  • Lord_Zocker

    Habe heute schon unzählige Nachrichten an den Support verschickt. Da kommt nichts. Habt ihr da etwa Schimpansen beschäftigt?

  • Lord_Zocker

    Ziemlich hartnäckig ist der Support aber auch – wie kann man sich nur so weigern auf Nachrichten zu antworten? Habe nun schon über 30 Nachrichten versendet!

  • Lord_Zocker

    Es kommt mir vor, als ob ich mehr mit diesem Problem arbeite als der Support.

  • Lord_Zocker

    Gibts da vielleicht sone Art Passwort? Wenn ja, „Bitte“ ist es nicht. Das habe ich schon viel zu oft probiert.

  • rootsragga70-09

    lol…wer kommt auf solche styles,einfach nur überderbe…einfach der flash überhaupt…peaceundso

  • rootsragga70-09

    @Lord_Zocker bist ja richtig gestressed wegen dem code,der kommt schon noch,sony zieht keinen ab…versuchs doch mal beim händlern wo du die psp go gekauft hast…nur ständig hier posten bringt ja auch nix da das hier der support net mitkriegt…verstehen kann ich dich aber…peaceundso

  • Lord_Zocker

    Ja, tut mir auch Leid. Ich war nur halt extrem angefressen und musste an igendeiner PlayStation-Seite meine Wut rauslassen (das meiste wurde ja, wie ich sehe, gelöscht). Das SONY keinen abzieht, ist mir klar. Letztendlich war ja der Support an meiner Wut Schuld. Jetzt hab ich ja den Code. Musste aber auch volle 3 Stunden dafür kämpfen. Dann hat das Spammen im Support nämlich erst geklappt und der Code kam endlich.