Riesige Invizimals…

8 0

Haben wir etwa immer noch Montag? Das hört ja gar nicht mehr auf. Ist aber nicht schlimm, denn wir haben mal wieder massig Neuigkeiten um euch den Tag zu verkürzen. Hier wäre zum Beispiel Phil, seineszeichens Produktmanager für Invizimals: Schattenzone.

Also, alle PSP-Spieler: Aufmerksam lesen und zuschauen! 🙂

Invizimals2_Hero

Ich bin Phil, Produkt Manager bei Invizimals: Schattenzone für PSP. Wie ihr vielleicht wisst, ist Invizimals ein PSP-Titel der die Cutting Edge Augmented Reality Technologie benutzt (Ein toller Name, mit dem man beschreibt, wie man reale und virtuelle Umgebungen kombiniert und sie in Echtzeit interagieren lässt).

Ich möchte unbedingt mit euch teilen, was passiert, wenn ihr eine große Falle benutzt um eure Invizimals zu sehen, anstelle der üblicherweise im Spiel benutzten kleinen Fallen. Dieses Video zeigt, wie sich die OCELOTL von einer gewöhnlichen Falle in meiner Hand zu einer großen 2 x 2 Meter Falle entwickelt.

[viddler id=26421008 w=545 h=327 playertype=simple]

Außerdem habe ich noch ein paar Behind the Scenes-Videos die ich in den kommenden Wochen bis zum Invizimals Shadow Zone-Launch im November veröffentlichen werde.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.