Diese Woche neu im SingStore (18.10.10)

5 0

Hallo!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende und habt vielleicht ein bisschen SingStar gespielt und freut euch auf den Release von SingStar Guitar in dieser Woche. Ich freue mich, dass ich den vielen Gitarren-Fans unter euch ankündigen darf, dass wir zum ersten Mal herunterladbare Add-Ons für Songs im Store veröffentlichen. Unten könnt ihr die komplette Liste sehen. In zukünftigen Updates werden wir noch mehr veröffentlichen, behaltet also den Blog im Auge.

This week on the SingStore (20 October 2010)

Das führt mich zu einer Sache, nach der ihr schon seit Wochen gefragt habt. Der Preis für die Add-Ons wurde auf €0.50 pro Add-On festgelegt.

Die Songs, die es definitiv auf die Playlist meiner nächsten SingStar Party kommendes Wochenende schaffen heißen: ‚Ma Baker‘ von Boney M, ‚Teenage Dirtbag‘ von Wheatus und Marvin Gaye & Tammi Terrell’s ‚You’re All I Need To Get By‘.

This week on the SingStore (20 October 2010)

Unser Songpack in dieser Woche ist von den fünf lieblichen Damen die sich selber Girls Aloud nennen und es beinhaltet ihre fünf bisher größten Hits.

Rock on!

This week on the SingStore (20 October 2010)

This week on the SingStore (20 October 2010)This week on the SingStore (20 October 2010)

This week on the SingStore (20 October 2010)

Englisch

30 Seconds To Mars From Yesterday
30 Seconds To Mars The Kill
Agnes On And On
Boney M. Ma Baker
Chromeo Needy Girl
Cinema Bizarre Lovesongs (They Kill Me)
David Fonseca Superstars II
Emilia Big Big World
Marvin Gaye & Tammi Terrell You’re All I Need To Get By
The Feeling I Thought It Was Over
Westlife Unbreakable
Wheatus Teenage Dirtbag

Deutsch

Cassandra Steen Darum Leben Wir

Polnisch

Gosia Andrzejewicz Słowa

Portugiesisch

Mundo Secreto Põe Aquele Som
Pedro Abrunhosa e Bandemónio Não Posso Mais
Tiago Bettencourt & Mantha Canção Simples
T.T. Dança Este Som

Spanisch

Amaia Montero 4″
El Barrio Crónicas De Una Loca
Merche Bombón
Polansky Y El Ardor Ataque Preventivo De La URSS

Schwedisch

Lena och Orup Nu När Du Gått

Guitar Add-ons

Bloc Party Banquet
Hoobastank The Reason [ORIG]
Kaiser Chiefs Ruby
Maximo Park Apply Some Pressure
Stereophonics The Bartender And The Thief
The Police Don’t Stand So Close To Me
The Script The Man Who Can’t Be Moved
The Temper Trap Sweet Disposition
Wings Band On The Run

Song packs

Girls Aloud
Girls Aloud Love Machine
Girls Aloud Biology
Girls Aloud The Show
Girls Aloud I’ll Stand By You
Girls Aloud I Think We’re Alone Now

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Lord_Zocker

    ES DAUERT NICHT MEHR LANGE, DANN WERDE ICH BELEIDIGEND! UND ICH KANN SEHR BELEIDIGEND SEIN!

  • Lord_Zocker

    Gibt’s nicht noch weitere Kontaktmöglichkeiten? 🙁

  • Lord_Zocker

    Unglaublich! Wollte jetzt grade offline gehen und was ist? DER CODE KOMMT! Und zwar in einer sehr dreisten Mail. Es steht dort sogar, dass dies ein neuer Code ist. HABE NOCH NIE EINEN BEKOMMEN!

  • thomasdurka

    Sind nen paar gute Songs dabei. Muss direkt mal Singstar starten. 🙂

    @Lord_Zocker: Es wäre schön, wenn du den Blog nicht vollspammen würdest. Bei eventuellen Problemen einfach den Support anrufen. Dort wird dir warscheinlicher geholfen, als hier.

    Aber den Code hast du ja schon bekommen. 🙂

  • SaarGay1987

    Jetzt kommt mir aber noch eine Frage auf zu den Singstar erweiterungen, wobei ich mir schon fast ein „Nein“ als Antwort ausmalen kann.

    Wird es möglich sein auch Lieder der PS3 Disc (Vol.1 oder so) zu Updaten??? Denn für einen Song den ich bereits auf einer Disc habe werd ich ganz sicher nicht nochmal blechen wollen!