Diese Woche neu im Handel: Das Leben nach dem Atomkrieg..

11 0

Die Geschichte der Videospiele ist wieder mal um eine Woche reicher. Wieder einmal wird das fantastische PlayStation-Universum um einige hochkarätige Titel erweitert, so zum Beispiel die SingStar Serie die mit SingStar Guitar um ein ganz neues Genre erweitert wird. Sehr viel bedrückender dürfte die Stimmung in Bethesdas neustem Ableger der Fallout-Franchise werden.

Fallout: New Vegas führt euch auf den Strip im postapokalyptischem New Vegas (Wir hatten einen ausführlichen Artikel zum Spiel) und lässt euch den gnadenlosen Überlebenskampf im Mojave Wasteland nacherleben.

Viel Spaß mit den Neuerscheinungen der Woche.

SingStar Guitar von Sony Computer Entertainment (PS3)

SingStarGuitar_Heri


SingStar geht in eine neue Dimension! Hängt euch eine Gitarre um, schnappt euch ein Mikro und tretet mit euren Lieblingsmusiklegenden auf. Großer Spaßfaktor, spannende Wettkämpfe und viel Entertainment sind garantiert. Spielt die coolsten Pop- und Rock-Hits und beeindruckt so euer Publikum. Durch die Unterstützung von zwei Mikrofonen und zwei Gitarren können bis zu vier Spieler dem Publikum ordentlich einheizen.

Fallout: New Vegas von Bethesda (PS3)

fallout_new_vegas

Raus aus dem Vault! Das Wasteland will erobert werden. Auch im nächsten Teil der Fallout-Reihe schickt euch Bethesda in eine postapokalyptische Welt voller kranker Ideen, furchtbarer Menschen und ganz wenig Liebe. Dieses Mal dürft ihr den Strip in New Vegas erforschen. Macht es euch aber nicht zu gemütlich. Eure Reise führt euch schon bald in das gnadenlose Mojave-Wasteland.

DJ Hero 2 von Activision Blizzard (PS3)

dj-hero-2

Ihr könnt die Turntables wieder auspacken! Der Club ist zum Bersten gefüllt und die Crowd wartet auf eure Show. Überzeugt das Partyvolk mit euren Mixes und bringt die Bude zum kochen. Einschließlich brandneuem Empire-Modus, bei dem ihr vom vielversprechenden DJ-Neuling zum Chef eines bedeutenden Unterhaltungsmusik-Imperium aufsteigt.

Vanquish von SEGA (PS3)

vanquish

Sega bringt uns einen fantastischen SciFi-Shooter auf PS3. Ihr müsst euch in einer futuristischen Raumstation gegen Horden von Gegnern durchsetzen. Die Gefechte sind schnell, explosiv… Adrenalin pur! Eure wichtigste Waffe: Ein unübertroffener Kampfanzug. Er verbindet fatale Feuerkraft mit übermenschlicher Geschwindigkeit und Agilität.

Atelier Rorona: The Alchemist of Arland von NIS America (PS3)

Atelier-Rorona-The-Alchemist-o-1

Vor kurzem haben wir uns noch über japanische Videospiele unterhalten, jetzt beliefert uns NIS America mit einem echten Knaller aus Fernost. Mehr als ein Jahr streifen japanische Zocker jetzt schon durch die magische Welt von Atelier Rorona, jetzt endlich kommt der Titel auch zu uns!

EA Sports MMA von Electronic Arts (PS3)

ea_sports_mma_01

EA Sports führt uns endlich in die Welt der Mixed Martial Arts ein. Die härteste Kampfserie der Welt verlangt euch alles ab. Nur die Besten können zum Champion aufsteigen.

SAW 2 – Flesh and Blood von Konami (PS3)

saw-2-flesh-and-blood

Nichts für schwache Nerven! Jigsaw ist wieder da und hat sich jeder Menge tödliche Fallen überlegt um euch an den Rand des Wahnsinns zu bringen. Behaltet ihr die Ruhe und könnt den Mut aufbringen, um dem Tod noch einmal von der Schippe zu bringen? Ihr werdet alles dafür geben müssen, wirklich ALLES.

Dragonball Z – Tenkaichi Tag Team von NAMCO BANDAI Partners (PSP)

dragon-ball-z-tenkaichi-tag-team-psp-screenshot

Dragonball Z geht in die nächste Runde. Fechtet fantastische 2on2-Duelle auf eurer PSP aus.

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields