Zum Start von Sengoku Basara veröffentlicht Capcom 16 Heldenkarten

8 2

Sengoku BASARA: Samurai Heroes erscheint heute, also bringt Capcom seinen Fans eine Tonne neuer Infos über das Spiel. Während der kommenden Woche, werden sie Heldenkarten für jeden spielbaren Charakter veröffentlichen um euch ihre Hintergrundgeschichte ein wenig näher zu bringen und euch etwas über ihre Specialmoves zu verraten.

Exklusiv für den PlayStation.Blog haben wir hier eine Vorschau auf die ersten Vier der insgesamt 16 spielbaren Charaktere.

Ieyasu Tokugawa – Der Erlöser aus dem Osten. Tokugawa kämpft mit seinen blanken Fäusten um das Gefühl und die Sorgen der einfachen Bevölkerung zu verstehen.

Ieyasu


Mitsunari Ishida – Ein General der westlichen Streitkräfte. Sein wichtigstes Anliegen ist die Rache an Ieyasu. Er hat kein Interesse daran, die Nation zu erobern, auch wenn er seine Macht als Warlord braucht.

Mitsunari

Masamune Date – Sein Nickname lautet der „gefallene Drache“. Date wurde im Kampf mit Ishida und Hideyoshi bezwungen. Jetzt ist, da Masamune mit seinen sechs Schwertern zurückgekehrt ist um Mitsunari zu schlachten, ist die Zeit der Rache gekommen.

Masamune

Yukimura Sanada – Yukimura Sanada übernimmt die Pflichten seines gefallenen Anführer um die Kai Region in eine strahlende Zukunft zu führen. Sanada muss stark sein und seine Truppen würdig führen.

Yukimura

Die anderen 12 Karten werden in der kommenden Woche auf dem Capcom Blog veröffentlicht. Dort findet ihr auch die aktuellsten Neuigkeiten zu allen Titeln aus dem Hause Capcom.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

2 Antworten des Autors

  • Ähm… Freitag? Letzter Termin? Immernoch nix???

  • rootsragga70-09

    lol scheint dich ja richtig zu nerven…nur hier im blog kann da ja auch net so viel gemacht werden…mußte eben warten,ist auf jeden schon viel viel zu lang…wie schaut das denn mit ner rückgabe der psp go aus…tut mir auf jeden leid für die die drauf warten,mit den lil‘ big planet codes wars es ähnlich die kamen aber auch noch….peaceundso

  • Naja… Ich sehe das mal so… Produkt unvollständig. Daher Rückgabe möglich. Und letzte mal hat ein Anderer komischerweise gleich einen Code bekommen, als der hier gepostet hat. Und JA! ES NERVT!!!

  • HI Lord..

    Les ich hier richtig, dass du immer noch nicht deinen PS Plus Code erhalten hast?

    Wir hatten doch schon über Email Kontakt diesbzgl. oder? Schick mir bitte nochmal eine Mail damit ich mich darum kümmern kann!

  • Nicht PS Plus
    PSP Go Promo-Code
    Darüber hatte ich aber in der Tat schon mit dir Kontakt.
    Eine Sekunde, schicke dir ’ne Mail. Danke.

  • Mail verschickt…
    Tut mir echt leid dir mehr Arbeit zu machen, als du eigentlich hättest 🙁

    • Na das soll dir nicht leid tun – der Code steht dir zu und wenn was schief läuft kann ich versuchen mich drum zu kümmern..

  • Schade das sich meine Bedenken, die ich von anfangan hatte, bestätigt haben 🙁

  • Danke Roland,
    Heute ist auch Tag X (auch bekannt als Tag 30). Man sollte ihn ja spätestens nach 30 Tagen erhalten -.-

  • Hallo! Ich warte jetzt schon fastt zwei monate auf meinen promo-code und noch immer isser nicht da!! Langsam zweifel ich daran od ich in überhaupt noch bekomme!!!

    Kann mir da irgendwer helfen oder soll ich dem support mailen??

    🙁