Videostore Update (15. Oktober 2010)

5 0

Hey Leute, seid ihr fit für das Videostore-Update? Also es gibt ja wirklich gute Filme, die durch eine intelligente Handlung und epische Bilder überzeugen, aber das Sahnehäubchen auf jedem Film sind doch die großen Stars, die die Handlung mit Leben erfüllen.

Sich in Mexiko über die Dächer zu schwingen und es mit skrupellosen Landbesitzern aufzunehmen macht einfach direkt zwei Mal so viel Spaß wenn sich Antonio Banderas die Maske des Zorros überzieht. Oder wenn wir in Hollywood miesen Gangstern das Handwerk legen, wirkt die Arbeit nur halb so mühsam, wenn Harrison Ford den Job übernimmt und nebenbei als Hollywood Cop auch noch verzweifelt versucht, eine Immobilie loszuwerden.

Unser Videostore-Update ist in dieser Woche mal wieder randvoll mit wirklich erstklassigen Filmen. Ich wünsche viel Vergnügen.

Video Download Service DE

FILM KAUFEN LEIHEN 5.1 TON
When in Rome – Fünf Männer sind vier zu viel X X X
Spanglish X X
Neid X X
Mona Lisas Lächeln X X X
Das geheime Fenster X X X
Jumanji X X
Die Maske des Zorro X X
Hollywood Cops X X X
Sie nennen ihn Radio X X X
Boyz N the Hood – Jungs im Viertel X X
Clerks – Die Ladenhüter X X
Unbesiegbar – Der Traum seines Lebens X
Inside Ring X
Barbershop 2: Back in Business X
Be Cool X
Star Trek Der Aufstand X
Star Trek VII: Generationen X

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Den Film Das geheime Fenster kann ich wärmstens empfehlen für die, die ihn noch nicht kennen sollten!

  • Also so wie ich da hier richtig sehe kann man Star Trek weder leihen noch kaufen xD aber gut zu wissen das es 5.1 Ton gibt LOL

  • Barbershop 2: Back in Business und Be Cooldas selbe xD

  • Flamedramon

    Nein, das bedeutet, es wurde ein 5.1-Update hochgeladen 😛

  • Achsooooo dann sollte man das verdeutlichen ^^ dachte schon das is nur was für Blinde LOL