Mit Buzz! hört sich die Musik besser an!

5 0

Mit Musik geht alles leichter. Auch das „Einleitung-Schreiben“. Wie sieht es denn mit eurem Fachwissen rund um die Welt der Noten und Klänge aus? Fühlt ihr euch fit für das ultimative Musik-Quiz?

Es wäre besser, schließlich kommt doch nächste Woche Buzz! Das ultimative Musik-Quiz direkt aus dem Handel in eure PS3. Ich darf das Wort an Erica weiterleiten, sie erklärt euch die tollen Features in der brandneuen Buzz!-Ausgabe.

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Erica und ich bin die neue Produktmanagerin in Europa für Buzz!.

Ich habe tolle Neuigkeiten für euch: Buzz! kommt am 19. November in die Regale, und dieses Mal dreht sich alles um Musik!

[viddler id=9cd48ea1 w=545 h=327 playertype=simple]

Genau – Buzz! Das ultimative Musik-Quiz liefert Tausende Musik-Fragen, brandneue Runden und aufregende neue Funktionen.

  • Wählt die Runden und Musikgenres, die ihr spielen wollt, sowie die Spiellänge und erlebt euer Lieblings-Musik-Quiz mit bis zu sieben anderen Spielern gleichzeitig.

Buzz! The Ultimate Music Quiz (BBKing-English)

  • Werdet mit dem neuen Pappgesicht-Modus Teil des Spiels: Macht einfach mit der PlayStation Eye-Kamera ein Foto von eurem Gesicht, wählt ein Design für euren Kandidaten und spielt gegen eure Gegner im Buzz!-Studio.

Buzz! The Ultimate Music Quiz

  • Legt für einen Moment die Buzz!-Buzzer beiseite und spielt 4 brandneue und urkomische Runden mit PlayStation Move. Schwingt den brennenden Quiz-Hammer in „Total behämmert“, schießt in „UFO-Jagd“ auf die unbekannten Antwort-Objekte und platzt in „Pop-Dart“ mit einem riesigen Dartpfeil an die Spitze.

Buzz! The Ultimate Music Quiz (Poplife English)

Das war’s erst einmal … Ich hoffe, dass euch Buzz! Das ultimative Musik-Quiz so gut gefällt wie mir!

Bleibt dran, denn eine PSP-Version wird es auch bald geben …

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Das mit den Gesichtern usw. könnte man doch auch in den anderen Buzz! Games integrieren als DL.

    Denn das mit dem Music Quiz sagt mir jetzt nicht so zu, weil ich will lieber ein größeren Fragenkatalog als nur immer Music Fragen.

  • Das hast du ja jetzt mal höflich formuliert …

    Habe bis jetzt jedes Buzz bei mir zu Hause liegen .. aber dieses $%&§§“$$§§% wird definitiv nicht geholt.

    Wie kann man sich NUR auf Musikfragen beschränken????

    Das können auch unzählige DLC´s nicht verbessern …

    Naja … Ihr werdet schon merken was Ihr davon habt und wie das kommende You don´t know Jack euch den Rang ablaufen wird …

  • Wann kommt es denn nun ? Nächste Woche oder am 19.11 ????

  • @Ralle_70: Das Spiel erschient am 19.11.

    Ich selbst habe das Spiel auf der GamesCom angezockt und es hat Spaß gemacht. Zwar wusste man vieles nicht, aber da fuchst man sich rein. 🙂

  • Hmm…habe bis jetzt alle Buzz-Spiele daheim…aber diese Move-Minigames… Hoffentlich hat es vernünftige Trophäen…die Quiz World-Trophäen fand ich nicht so doll…will mir außerdem nicht extra Move kaufen wegen Buzz. Naja, habe ja noch das 1. Buzz Musik Quiz für die PS2 daheim.

    Ist schon komisch, im Prinzip freue ich mich auf das Spiel. Aber durch „langatmige“ Platintrophäen habe ich mich an manchen Spielen einfach sattgespielt…Nach 20 Stunden verliere ich einfach die Lust an den meisten Spielen…Irgendwie will ich dann aber doch die letzten Trophäen für die Platin holen, spiele über meine „natürliche Zwitschranke“…und anstatt eines guten Eindrucks bleibt der letzte Eindruck zurück… und das war meistens der Ärger über 1.2 Trophäen… Zum Beispiel: gewinne alle Preise, und der letzte will einfach nicht kommen…