Mit Buzz! hört sich die Musik besser an!

5 0

Mit Musik geht alles leichter. Auch das “Einleitung-Schreiben”. Wie sieht es denn mit eurem Fachwissen rund um die Welt der Noten und Klänge aus? Fühlt ihr euch fit für das ultimative Musik-Quiz?

Es wäre besser, schließlich kommt doch nächste Woche Buzz! Das ultimative Musik-Quiz direkt aus dem Handel in eure PS3. Ich darf das Wort an Erica weiterleiten, sie erklärt euch die tollen Features in der brandneuen Buzz!-Ausgabe.

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Erica und ich bin die neue Produktmanagerin in Europa für Buzz!.

Ich habe tolle Neuigkeiten für euch: Buzz! kommt am 19. November in die Regale, und dieses Mal dreht sich alles um Musik!

[viddler id=9cd48ea1 w=545 h=327 playertype=simple]

Genau – Buzz! Das ultimative Musik-Quiz liefert Tausende Musik-Fragen, brandneue Runden und aufregende neue Funktionen.

  • Wählt die Runden und Musikgenres, die ihr spielen wollt, sowie die Spiellänge und erlebt euer Lieblings-Musik-Quiz mit bis zu sieben anderen Spielern gleichzeitig.

Buzz! The Ultimate Music Quiz (BBKing-English)

  • Werdet mit dem neuen Pappgesicht-Modus Teil des Spiels: Macht einfach mit der PlayStation Eye-Kamera ein Foto von eurem Gesicht, wählt ein Design für euren Kandidaten und spielt gegen eure Gegner im Buzz!-Studio.

Buzz! The Ultimate Music Quiz

  • Legt für einen Moment die Buzz!-Buzzer beiseite und spielt 4 brandneue und urkomische Runden mit PlayStation Move. Schwingt den brennenden Quiz-Hammer in „Total behämmert”, schießt in „UFO-Jagd” auf die unbekannten Antwort-Objekte und platzt in „Pop-Dart” mit einem riesigen Dartpfeil an die Spitze.

Buzz! The Ultimate Music Quiz (Poplife English)

Das war’s erst einmal … Ich hoffe, dass euch Buzz! Das ultimative Musik-Quiz so gut gefällt wie mir!

Bleibt dran, denn eine PSP-Version wird es auch bald geben …

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.