PlayStation packt aus: PlayStation Move Pistolenaufsatz Unboxing Video

25 8

PlayStation Move Scharfschützen aufgepasst: Mit dem PlayStation Move Pistolenaufsatz werden waffenlastige Spiele wie zum Beispiel The Shoot oder Time Crisis: Razing Storm noch authentischer.

PlayStation Move Shooting Attachment

Wie das Teil aus der Box und um’s PlayStation Move herum kommt, zeigen wir euch im folgenden Video, damit ihr nach dem Kauf sofort bereit seid und zielgenau ins Schwarze trefft.

[viddler id=dce3145a w=545 h=327 playertype=simple]

Na, auch Lust bekommen bei The Shoot fette Highscores abzusahnen? Der PlayStation Move Pistolenaufsatz ist bereits im Fachhandel verfügbar und kostet € 15,95.

Kommentare sind geschlossen.

25 Kommentare

8 Autor-Antworten

  • rootsragga70-09

    echt nice macht lust auf mehr…das video läd nur irgends wie nicht,aber man kann es sich erstmal auch so vorstellen…find auch cool wie easy Ihr drüber berichtet,werbung macht und dann auch umsetzt,es ist auch „nur“ nen videogame kommt ja niemand zu schaden,daumen hoch für dat teil,hat was….
    peaceundso

  • Roland Fauster

    Jetzt sollte auch das mit dem Video klappen

  • Erste Zeile „Postilenaufsatz“ – das solltet ihr verbessern.

    Grüße

  • rootsragga70-09

    yeah gleich mal reinschauen…danke

  • rootsragga70-09

    ja wirklich bombig,jetzt ist move doch was für mich…
    peaceundso

  • haben will 🙂

  • Toll, hab es schon daheim rumliegen, aber es ist noch kein Spiel dafür verfügbar. Riesig!

    • Roland Fauster

      Tarcs: Du kannst ja auch mal versuchen, damit deine Bogenschützen Künste in Sports Championship zu verbessern!? 🙂

  • Ach wie süß^^

    Roland, bist du das im Video?^^

    • Roland Fauster

      Nö.. So haarige Hände hab ich nicht & ich muss ja arbeiten und kann nicht zocken und mich dabei auf Video aufnehmen 😉

  • cyberspace2007

    Joa wenn The Shoot oder Time Crisis schon im Handel wären, wär ne Anschaffung vielleicht ganz gut. Aber jetzt noch nicht.

    • Roland Fauster

      Das Video dient ja dazu, euch einen Einblick zu geben und nun habt ihr genug Zeit, euch den Kauf zu überlegen – und das Video immer und immer wieder anzusehen 🙂

  • derWikinger

    jetzt muß es nur noch ein Halfter dafür geben, um in Westernames ein Duelle zu machen

    • Roland Fauster

      Na wenn das keine Gewinnspiel Idee wäre: schickt uns eure selbstgebauten Pistolen-Halfter 😉

  • Ich musste mir den Pistolenaufsatz auch gleich holen.

    Die Pistole liegt gut in der Hand und ist sehr solide verarbeitet. Der Widerstand beim Abdrücken ist auch OK. Macht echt Spaß. Fehlen nur noch die Spiele 🙂

  • overlord0524

    Roland wie sieht es mit dem Stimulus Package aus oder kann man das ganz vergessen ?

    • Roland Fauster

      huch du hast recht. da hab ich auch nichts mehr gehört.. ich frag gleich nochmal nach 🙂

  • schade das sony nintendo so sehr nachmacht.. die wii war nach sehr kurzer zeit langweilig…

    move braucht kein DELETED

  • Lord_Zocker

    Roland,
    E-Mail bekommen? 😀

    • Roland Fauster

      Ich arbeit jetzt schon von zuhause.. Am Montag dann da ich von zuhaus nicht auf meine SCEE Mails zugreifen kann!

  • Lord_Zocker

    @ puntja
    Das ist keine Nachmache, es ist Konkurrenz. Und ich glaube bei SONY wird das nicht so schnell langweilig.

  • rootsragga70-09

    finde nicht das sony irgends wat falsch oder nach macht mit move…die gun ist genial…zumal move bessere grafik hat als nintendo und auch sauberer funktioniert,die technik kann halt überall angewand werden und das sollte auch genutzt werden,monopole sind nicht mehr so wirklich im trend…peaceundso

  • rootsragga70-09

    @Lord_Zocker cool cool…..

  • rootsragga70-09

    @Lord_Zocker hast du nun den code bekommen oder nicht,dem smiley zu urteilen ja…

  • Lord_Zocker

    Nein, noch nicht -.-
    Der Smilie drückte nur aus, das ich grad bessere Laune habe, weil ja wenigstens der Roland anstalten macht mir zu helfen…

  • Lord_Zocker

    Musst kurz auf Moderation warten… Antwort ist aber NEIN 🙁

  • Lord_Zocker

    Lol,
    Das Video is weg

  • rootsragga70-09

    das ist aber auch nen kreuz mit den codes,hätte sony besser den händlern mit zu der psp go gelegt oder zugeschickt um die beim kauf dann einfach bei zu legen oder so…naja irgendswie wirst du die schon kriegen nur nach so langer zeit könnte ich das warten auch net mehr ertragen…peaceundso

  • Lord_Zocker

    Ja… und nachher sind die Spiele nichtmal die richtigen, die in der Liste sind. Ich könnte meinen Hintern drauf verwetten, dass da noch mehr kommt…

    • Roland Fauster

      Leute.. Ich versteh euch aber in unserem schönen Unboxing Post über PSP zu plaudern ist echt komplett am Thema vorbei!!

  • Lord_Zocker

    Gut… 🙁

  • Lord_Zocker

    Sry…

  • Ohhh eine 60GB PlayStation 3 die noch keine YLoD hatte.
    Ist wahrscheinlich noch nicht viel gelaufen. 😉