VidZone-Aktualisierung: Jetzt gibt’s Musikvideos auf die Augen …

3 0

… mit einem Katapult in PlayStation 3-Format. Wir werfen audiovisuelle Ringe voller musikalischer Freude auf eure Netzhäute. Wir ködern eure fischartige Aufmerksamkeit mit unserer Musikvideo-Angel. Wir schmieren euch mit unserem PlayStation-förmigen Messer musikalische Marmelade auf eure toastartige Seele … Ihr wisst schon, was ich meine.

Diese Woche quillt die VidZone nur so über vor Funktionen, exklusiven Inhalten und Kanälen, die ihr mit Augen und Ohren genießen könnt. Mit dabei sind alle Nominierten der diesjährigen MOBO, ein überragendes und brillantes Exklusivinterview mit K’Naan sowie eine ganze Wagenladung anderer Sachen, zu denen ihr nur mehr erfahrt, wenn ihr weiterlest … 

EMPFOHLENE KANÄLE

Hot New Videos

141010_HNVAUNZ_deVidZone Update:  Launching Music Videos Into Your Eyes...

Ihr kennt das schon … Ich werde es nicht noch einmal erklären … Heiße neue Videos mit brandneuen Videos von Enrique Iglesias mit „Heartbeat“, Shakira mit „Loca“ (Featuring Dizzee Rascal) und Ne-Yo mit „One In A Million“.

VidZone empfiehlt

141010_VIDZONERECOMMENDSTV_de

  • Chiddy Bang & Friends TV
  • Bullet for my Valentine & Friends TV
  • Kings of Leon & Friends TV

Official PlayStation Magazine

Ab jetzt ein regelmäßiger und lieb gewonnener Teil von VidZone: tierisch abwechslungsreiche und handverlesene Videos von den Leuten vom OPM.

AUF ABRUF

Künstler der Woche

AOTWSHAKIRA2_de

Shakira mit ihrem neuen Video „Loca“ Featuring Dizzee Rascal

Unser Exklusivtipp – Cutline

VidZone Update:  Launching Music Videos Into Your Eyes...

Wir lieben exklusive Inhalte. Vor allem, wenn wir dadurch aufstrebende Künstler promoten können, die es wirklich verdient haben. Wir können euch exklusiv und erstmalig das neue Video „Die For You“ zeigen. Wenn ihr auf hammerharte Dance-Musik und als Tiere verkleidete Menschen steht, werdet ihr dieses Video lieben!

Exklusivinterview mit K’Naan

VidZone Update:  Launching Music Videos Into Your Eyes...

K’Naan hat viel mehr zu bieten als einen Fußball-Song. Hört, was er noch zu sagen hat, und erfahrt in diesem Exklusivinterview mit K’Naan mehr über seine Musik.

NÄCHSTE WOCHE

EMPFOHLENE KANÄLE

15 Jahre Skint

„Skint“ ist das englische Wort für „pleite“, aber damit hat das 15-jährige Bestehen von Skint Records glücklicherweise nichts zu tun. Das Kultlabel, das mit dem einzigartigen Fatboy Slim zusammenarbeitet, wird dieses Jahr 15 und wir wollen das feiern … los geht’s.

 VidZone empfiehlt

  • Charlotte Church & Friends TV
  • Def Jam TV

AUF ABRUF

Jay-Z: Greatest Hits

Es ist echt gut, dass wir so viele Videos in eine Empfehlung reinnehmen können, denn sonst hätten wir wirklich Entscheidungsprobleme gekriegt. Schaut euch seine besten Momente hier an.

Künstler der Woche

Mit dabei bei den Künstlern der Woche sind The Saturdays (Großbritannien, Irland), Ministri (Italien), Chimène Badi (Frankreich, Belgien), Culcha Candela (Deutschland, Schweiz, Österreich) Sean Banan (Schweden) und weitere, die noch angekündigt werden.

WAS SONST NOCH ANLIEGT

Vergesst nicht, euch das ständig wechselnde Video des Tages anzuschauen, das ihr seht, sobald ihr VidZone aufruft. Und wenn ihr uns wegen irgendetwas kontaktieren wollt, könnt ihr dies auf einem der folgenden Wege tun:

Ich öle dann mal das Musikvideo-Katapult. Bis in zwei Wochen … gleiche Zeit … gleicher Ort … seid da!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Hallo,
    Habe ein Anliegen bezüglich VidZone. Also, ich habe ’ne richtige Gammelleitung (610-620kbit/s). Da braucht VidZone auch schon sehr lange ein Video zu laden, wenn ich unter Optionen die Qualität auf ‚Niedrig‘ setze. Kann nicht mal ein Update erscheinen, wo man die Qualität noch weiter runterschrauben kann?

  • rootsragga70-09

    vidzone ist das beste in sachen musik,besser geht’s kaum…danke für alles…
    @Lord-Zocker die leitung ist ma echt extreme langsam,ein wunder das es überhaupt funktioniert…gehts nicht über nen anderen i-net provider schneller,oder anstatt dieser alten telefondose ne neuere splitterbox das könnte die dämpfung auch verbessern,allerdings kostet der t-com techniker zwischen 50-70 euro…
    peaceundso

  • Lord_Zocker

    Ich habe schon alles ausprobiert. Aber außer Umziehen geht da nix. Bin ja schonmal froh, dass online zocken überhaupt möglich ist. Nur die Downloads dauern natürlich extrem lange, weshalb ich jetzt auch langsam wirklich gerne meinen Promo-Code sehen würde! Sonst habe ich die Spiele bis Weihnachten ja noch nicht heruntergeladen.