PlayStation Holmes: Auf zur nächsten Facebook-Runde

5 0

Spürnasen aufgepasst: Wir spielen wieder PlayStation Holmes. Das bedeutet, dass ein besonders findiger User wieder mal ein Spiel aus unserem wunderbaren PlayStation-Universum abstauben kann. Nachdem in der letzten Woche der Twitter-Account dran war, spielen wir heute wieder auf unserer Facebook-Seite. Für alle, die die Regeln immer noch nicht kennen, hier noch einmal alle Infos in der Übersicht.

PlayStation_Holmes

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät und auf unserer Facebook-Seite postet, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Facebook-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten.

Also, wollen wir doch mal sehen, wer in dieser Woche als Erste(r) auf den richtigen Spieltitel kommt. Den ersten Tipp liefer ich euch wie immer frei Haus, danach müsst ihr dann unseren Facebook-Acc im Auge behalten. Hier ist der erste, zugegebenermaßen nicht ganz originelle, Tipp:

Das Spiel wurde für verschiedene Plattformen entwickelt.

Viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.