PlayStation Holmes: Auf zur nächsten Facebook-Runde

5 0

Spürnasen aufgepasst: Wir spielen wieder PlayStation Holmes. Das bedeutet, dass ein besonders findiger User wieder mal ein Spiel aus unserem wunderbaren PlayStation-Universum abstauben kann. Nachdem in der letzten Woche der Twitter-Account dran war, spielen wir heute wieder auf unserer Facebook-Seite. Für alle, die die Regeln immer noch nicht kennen, hier noch einmal alle Infos in der Übersicht.

PlayStation_Holmes

Wir suchen den Titel eines Spiels aus unserem fantastischen PlayStation-Universum. Derjenige, der den Titel zuerst richtig errät und auf unserer Facebook-Seite postet, gewinnt das gesuchte Spiel. Damit ihr auch eine Chance habt, veröffentlichen wir nach und nach einige Hinweise auf unserem Facebook-Account. Pro Hinweis dürft ihr einen Tipp abgeben. Wenn ihr mit eurem Tipp daneben liegt, müsst ihr bis zum nächsten Hinweis auf eine weitere Chance warten.

Also, wollen wir doch mal sehen, wer in dieser Woche als Erste(r) auf den richtigen Spieltitel kommt. Den ersten Tipp liefer ich euch wie immer frei Haus, danach müsst ihr dann unseren Facebook-Acc im Auge behalten. Hier ist der erste, zugegebenermaßen nicht ganz originelle, Tipp:

Das Spiel wurde für verschiedene Plattformen entwickelt.

Viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Das neue Bild sieht um einiges besser aus.

    Zum Promo-Code. Bis Montag sollte ich ihn haben – wurde mir garantiert. D.h., dass morgen der letzte Tag der Zustellung ist. Der Support kann sich auf etwas gefasst machen, wenn ich den Code morgen nicht bekomme und es keine Antwort auf Kontakt gibt!

  • Lego Harry Potter 😀

  • Hmm kann leider (schon wieder) nicht daran teilnehmen, ganz einfach weil ich es nicht einsehe mir einen Facebook bzw. Twitter Account zu-zulegen.

  • rootsragga70-09

    also ich hab mir accounts gemacht…nur was genau soll den so schlimm an sonem account sein,die sind doch kostenlos und man muß sich ja net mit ausweis id anmelden,irgends nen name geht doch auch(Peter Lustig,Pete Norris)…zugespamed wird auch niemand,gut es kommen halt freundesanfragen aber das muß ja keiner mitmachen,hatte das bei gta online auf der ps3 auch…nur noch messages,ständig klingelte nicos handy kann man doch dann einfach blocken…..peaceundso

  • rootsragga70-09

    lol wartest du immer noch auf deinen promo code…sorry das ich lachen muß,nur mit dem support ist echt der knaller…prust…liegt bestimmt daran das durch die aktion richtig viele psp go über die theke gingen,sony macht das schon immer locker bleiben…