Start to Move! Gewinne mit PlayStation Move

5 0

Start to move!

Wir haben auf start-to-move.de ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, wo ihr uns euren besten Move zeigen — sei das euer rechter Haken in The Fight oder ein Headshot in Killzone 3 — und damit fette Preise absahnen könnt. Ihr benötigt natürlich keinen PlayStation Move-Motion-Controller, damit ihr teilnehmen könnt: Auf der Seite gibt es die Pappversion zum ausdrucken. Wenn ihr glück habt, könnt ihr ihn ja bald mit einem echten ersetzen.

Ihr müsst lediglich ein Foto von eurem besten Move auf die Seite hochladen und schon seid ihr mit dabei.

Zu gewinnen gibt es folgende Preise:

  • 1 x PlayStation®3-System inkl. Move Starter-Paket
  • 3 x das Spiel Sports Champions™
  • 10 x PSN™-Gutscheine für tumble™

Das nenne ich einmal eine ziemlich fette Ausbeute und da ist bestimmt auch für jeden was dabei. Also, Start To Move!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Liegt das an mir, oder gehen die Kommentare bei der Vorschau zum Store-Update nimmer?

  • Gibt wohl ein Problem. Vll ist der Andrang zu hoch gewesen =)

  • Hat Roland kaputt gemacht…oder das Gespamme hat genervt weil alle nen Sonic-Code wollten 😉

  • Gut, weil zeitglich mein I-net sich verabschiedet hat. Hab ich also nich mein Net kaputt gemacht sondern dat Blog hier…

  • kaufe ein e